Kitten unsauber

• Themenstarter Themenstarter Katje45
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katje45

Neuer Benutzer
Hallo,ich habe mein Katzenbabyproblem gegooglet und bin so hier gelandet.
Nachdem unsere 12jaehrige Katze an Krebs gestorben ist, habe ich mir vor ein paar Tagen ein 10Wochen altes Baby geholt,dass unserer alten Dame (13Jahre alt) Gesellschaft leisten darf. Dieses Baby hat nun schon den 2. Morgen in die gleiche Ecke gepullert. Wie gesagt,bisher immer nur morgens. Ich habe ihr jetzt eine Schale an die Stelle gestellt. Mal sehen, ob das jetzt gut geht. Ich bin echt ALLERGISCH :reallysad: gegen uebel riechende Wohnungen und will das unbedingt in den Griff bekommen.Also, danke fuer den Tip und einen schoenen Tag! LG

A

Werbung

Oh oh... Ein Kitten und eine 13 jährige Katze passen gar nicht gut zusammen 😳 Das Kitten braucht ganz dringend einen gleichaltrigen Spielkumpel! Gleichaltrig ist falsch - mindestens 12 Wochen soll es sein, 10 Wochen ist zu früh, um von der Mutter getrennt zu werden!

Ich kann dir nur raten, dir ein zweites Kitten zu holen oder das kleine lieber in liebevolle Hände zu geben, die ihm einen Spielgefährten bieten können.

Für deine alte Dame dürfte das aufgeweckten Kitten auch sicher ziemlich stressig sein 😳 ihr würde eine Katze im gleichen Alter gut tun.

Zuletzt bearbeitet: