Kitten plötzlich Unsauber

  • Themenstarter Helenia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsauber kater unsauber kitten unsauberkeit
  • #21
Das Thema kastrieren werde ich in Angriff nehmen.
Jetzt folgen aber erst einmal Maßnahmen bzgl. der Unsauberkeit. Wäre vielleicht noch gut zu erwähnen, dass er sehr oft aufs KaKlo geht...also oft Urinieren und Koten (weiß nicht ob das damit zum tun haben könne).
 
A

Werbung

  • #22
Dann würde ich schon an eine Blasenentzündung denken.
 
  • Like
Reaktionen: Helenia

Ähnliche Themen

Gitin24
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gitin24
Gitin24
S
Antworten
10
Aufrufe
760
Steffi_83
S
N
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
9K
Vitellia
Vitellia
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben