Kitten sucht Kitten als Spielgefährten

  • Themenstarter Aufbruchsstimmung
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater katze kitten
A

Aufbruchsstimmung

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2011
Beiträge
9
Weil unsere Charaktere gut zueinander passen sollen, bitte aufmerksam durchlesen!!!:


(Beim Tierschutzverein fragen wir natürlich auch nach, aber vllt. erkennt ja bereits hier jemand eine Charakterübereinstimmung???)

Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich bin ein kleines Katzenmädchen, zwischen 10-14 Wochen alt, und habe, schwer krank, vor 1 Woche ein richtiges Zuhause gefunden. Jetzt bin ich nach vielen Arztbesuchen wieder gesund und munter und will spielen und schmusen. Mit bei mir wohnen zwei junge Menschen und zwei Schildkröten auf nur 50qm. Als ich gerettet wurde, fanden sich keine Leute, die mich aufnehmen wollten, so dass die beiden ihre Wohnung für mich umorgansiert haben, nächste Woche bekomme ich auch ein riesiges Banana leaf-Kratzparadies:zufrieden:, das Futter schmeckt richtig toll:aetschbaetsch2:, so als ob sich die beiden intinsiv damit auseinandersetzten würden, was gut für mich ist, und sie haben den Alltag so umorgansiert, dass einer von ihnen bis Dezember (vllt. sogar für die nächsten 2 Jahre) meistens daheim ist und viel mit mir schmust und spielt. Da ihr Klinikalltag sie aber irgendwann zumindest etwas weniger Zeit für mich haben lässt und ich zumindest in den kommenden 2 Jahren keine Möglichkeit haben werde, in der Natur zu spielen, suche ich dich:

eine Katze, die mit mir auf Lebzeit dieses Zuhause teilt.