Kitten sind da freuuuuuuuuu

  • Themenstarter Nala
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geboren
  • #221
Zucker!!! Alle der reine Zucker, so süß.

Aber am schönsten ist das mit dem Flämmchen, oi, mal wieder ein Flämmchen. Hoffentlich muß das nicht aus wieder Erna oder Else oder so heißen, sag daß es einen schönen Namen kriegt. :D
 
A

Werbung

  • #222
Zucker!!! Alle der reine Zucker, so süß.

Aber am schönsten ist das mit dem Flämmchen, oi, mal wieder ein Flämmchen. Hoffentlich muß das nicht aus wieder Erna oder Else oder so heißen, sag daß es einen schönen Namen kriegt. :D

lach, nein sie heißt Lisa ;)
 
  • #223
Lisa ist ein schöner Name für das Flämmchen. :)
 
  • #224
1479d1211041250-kitten-sind-da-freuuuuuuuuu-katzen-317.jpg

ich schmelz Dahinnnnnnnnnnnnn
öhhh ich komm dann mal vorbei mit nem Täschen so in ca. 8 Wochen:D:D:D
iss ja net weit
 
  • #226
Boa, also das kleine black-silver-torbie/white Mädchen ist ein Hammer.

Diese Farbe ist ohnehin bei Hauskatzen selten, und dann noch dazu mit soviel gleichmäßigen Rotanteil - die könnte mir auch gefallen ;)

So heißt die Farbe also??? Ich kenne mich mit den Farben nicht so aus, sie ist ja 4 farbig, also für mich jetzt schwarz-weiß-rot und silber :D Aber schön die richtige Bezeichnung zu wissen :)
 
Werbung:
  • #227
  • #228
Lisa find ich klasse ;)
 
  • #229
Lisa find ich klasse ;)

Ich Danke dir :D Boh die kleinen laufen hier rum, dass ist sooooooo süß, ich kriege mich hier gar nicht mehr ein wie schnell das auf einmal ging :D Raus aus dem Korb und wieder rein, wie so kleine Wiesel hihi Wie schnell die Zeit doch vergeht:rolleyes:
 
  • #230
du brichst mir das Herz:D:D:D:D
 
  • #231
Fotossssssssssss

So, jetzt hab ich mal wieder ein paar Fotos. Die kleinen werden immer größer un dmachen schon viel Blödsinn :D:D:D Na und bei Mama mitfressen tun sie schon wie die großen und entwickeln sich alle prächtig :)
 

Anhänge

  • Katzen 542.jpg
    Katzen 542.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 44
  • Katzen 544.jpg
    Katzen 544.jpg
    25 KB · Aufrufe: 40
  • Katzen 545.jpg
    Katzen 545.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 41
  • Katzen 546.jpg
    Katzen 546.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 39
  • Katzen 547.jpg
    Katzen 547.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
  • #232
Und noch ein Paar :D:D:D
 

Anhänge

  • Katzen 548.jpg
    Katzen 548.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 35
  • Katzen 549.jpg
    Katzen 549.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 29
  • Katzen 553.jpg
    Katzen 553.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 25
  • Katzen 556.jpg
    Katzen 556.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 25
  • Katzen 557.jpg
    Katzen 557.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 32
  • #233
Oh man, was für Schnuggels, zum verlieben. :)

Und "Flämmchen" wird eine Traumkatze (und ne kleine Zicke dazu, bestimmt) :cool::D
 
  • #234
  • #235
Frechheit uns mit solchen Fotos zu quälen, gaaaanz pöhse!!!

Ich hoffe der kleinen Bande geht es gut. Was ist das ein süßer Haufen Knuddels...
 
  • #236
@Heike........isch hab mehrere Taschen;););)
 
Werbung:
  • #237
Oh man, was für Schnuggels, zum verlieben. :)

Und "Flämmchen" wird eine Traumkatze (und ne kleine Zicke dazu, bestimmt) :cool::D


Ja Flämmchen,heißt Lisa und bleibt bei uns :D Bei alle der Mühe die wir hier hatten und vor allem die Mama der kleinen,darf eins bleiben und ja sie ist eine süße kleine Zicke, aber super lustig :D
 
  • #238
Frechheit uns mit solchen Fotos zu quälen, gaaaanz pöhse!!!

Ich hoffe der kleinen Bande geht es gut. Was ist das ein süßer Haufen Knuddels...

Danke dir,ja die sind alle sehr gut dabei und machen schon eine Menge Blödsinn, aber jeder Tag aufs neue ist immer wieder herrlich mit den Fürzchen. ich darf gar nicht drann denken wenns soweit ist, dass sie ausziehen, aber alle können wir ja nicht behalten und sie werden es sehr gut haben in ihrem neuen Zuhause, da hab ich ein Auge drauf, oder 100 Augen :D
 
  • #240
Nä, watt sind datt für süße Mäuskens. *sabber*:D:D

smilie_love_273.gif
 

Ähnliche Themen

Monchhichi
2
Antworten
36
Aufrufe
20K
Luna2009
Luna2009
P
Antworten
6
Aufrufe
714
SILKCHEN
S
schwarzefee85
Antworten
2
Aufrufe
960
Irm
Irm
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
sinnfrei
Antworten
14
Aufrufe
4K
Brombeerlila
Brombeerlila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben