Kitten sind da freuuuuuuuuu

  • Themenstarter Nala
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geboren
Nala

Nala

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
130
Hallo!

Ich bin neu hier und würde euch gerne mal meine Lieblinge vorstellen :)
Die kleinen sind geboren am 22.04.2008 und sind super knuffig :)
 

Anhänge

  • Katzen 168.jpg
    Katzen 168.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 97
  • Katzen 181.jpg
    Katzen 181.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 140
  • Katzen 265.jpg
    Katzen 265.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 156
A

Werbung

Hallo & herzlich willkommen hier, bin ebenfalls aus Duisburg! ;)
Das sind echt niedliche Katzis!

Andere Frage, züchtest du Katzen?
 
Hallo!

Nein ich züchte nicht. Das ist ein eimaliger Wurf, unsere süße wird, wenn alle Babys in ihr neues Zuhause ziehen, sofort kastriert ;)
 
das ist 'ne gute Idee....
aber echt süß, die Kleinen. Mir hat's ja spontan der oder die Bunte angetan, die in Deinem Profilbild. Wieviel sind es denn? Kann man nicht hundertpro erkennen...

Edit. okay, alles klar, Augen aufmachen beim nächsten Mal... :)
 
mhmm, magst du nicht noch ein paar Fotos zeigen ...
;)
 
Boah watt sind die süß.
liebe2.gif
 
Werbung:
Ja das ist eine sehr gute Idee, denn ich war bei der Geburt dabei, weil sie mich nicht einen Meter von sich weg gelassen hat und noch mal möchte ich das nicht mit machen, denn ich dachte ich bekomme die Kitten hihi, war am mitpressen ;) Es sind 4, zwei Kater und zwei Kätzchen, das bunte ist natürlich ein Mädchen :)
 
MENGOALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich geh mal ganz schnell aus diesem Thread raus...:eek:!



Achso, willkommen Nala!
 
schmacht.....ich will mir demnächst wieder eine Zweitkatze holen, mein Salem ist einfach so viel unterwegs..... aber der Kater ist 6 Jahre alt, da wäre ein Kitten keine gute Idee....ansonsten würd' ich glatt nach Duisburg kommen und eine Tasche mitbringen:D
 
  • #10
schmacht.....ich will mir demnächst wieder eine Zweitkatze holen, mein Salem ist einfach so viel unterwegs..... aber der Kater ist 6 Jahre alt, da wäre ein Kitten keine gute Idee....ansonsten würd' ich glatt nach Duisburg kommen und eine Tasche mitbringen:D


Ja komm mal vorbei mit der Tasche, kannst danach zu mir kommen, ist um die Ecke. Und dann sammel ich mir mal die Hälfte der Beute aus. :D
 
  • #11
Der rot gepunktete ist absolut klasse. Wollte schon immer was rotes, aber mit 4 bin ich leider ausgebucht.

Aber ich bin für mehr Bilder!!
 
Werbung:
  • #12
schmacht.....ich will mir demnächst wieder eine Zweitkatze holen, mein Salem ist einfach so viel unterwegs..... aber der Kater ist 6 Jahre alt, da wäre ein Kitten keine gute Idee....ansonsten würd' ich glatt nach Duisburg kommen und eine Tasche mitbringen:D

Uff, ich dachte die Siam-Mixdame zieht demnächst bei dir ein?:confused:
 
  • #13
Fotosssssssss

Hier noch mal welche, ich mache morgen mal neue, denn die kleinen haben seit gestern die Augen auf :)
 

Anhänge

  • Katzen 237.jpg
    Katzen 237.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 85
  • Katzen 255.jpg
    Katzen 255.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 80
  • Katzen 257.jpg
    Katzen 257.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 76
  • Katzen 258.jpg
    Katzen 258.jpg
    32 KB · Aufrufe: 73
  • #14
  • #15
1271d1210022816t-kitten-sind-da-freuuuuuuuuu-katzen-255.jpg


Ich fall hier gleich vom Stuhl.... wie süß ist das denn.:):):)
Haben die Lütten schon alle ein neues Heim?
 
  • #16
schmacht.....ich will mir demnächst wieder eine Zweitkatze holen, mein Salem ist einfach so viel unterwegs..... aber der Kater ist 6 Jahre alt, da wäre ein Kitten keine gute Idee....ansonsten würd' ich glatt nach Duisburg kommen und eine Tasche mitbringen:D

Ja ich denke auch, da wäre eine etwas größere Katze angebrachter, da die großen ja beim spilen schon mal etwas grober sind ohne es wirklich Böse zu meinen :)
 
Werbung:
  • #17
Oh,.. ohweiohwei,... oh....
das mit den Punkten, das ist nur genial...
wow, was für Knuffels

Ich gratuliere Dir zu so einem gelungen Wurf,... ist ja von jedem was dabei was rotes, was buntes, was gepunktetes,.....wunderschön..... .
 
  • #18
  • #19
Was sind das eigendlich..... Jungs oder Mädels?

Das rotweiße könnte fast mein Blümchen sein, als sie noch klitzeklein war....
* in Erinnerungen schwelg*
 
  • #20
Oh,.. ohweiohwei,... oh....
das mit den Punkten, das ist nur genial...
wow, was für Knuffels

Ich gratuliere Dir zu so einem gelungen Wurf,... ist ja von jedem was dabei was rotes, was buntes, was gepunktetes,.....wunderschön..... .

Ich danke dir, ja ich könnte echt von morgends bis Abends nur gucken was die süßen machen, die sind sooooooo süß und heute hat sich das bunte sogar zu mir hin gedreht als ich an die Wurfkiste kam und hat miaut *schmelz*
 

Ähnliche Themen

Monchhichi
2
Antworten
36
Aufrufe
20K
Luna2009
Luna2009
P
Antworten
6
Aufrufe
718
SILKCHEN
S
schwarzefee85
Antworten
2
Aufrufe
985
Irm
Irm
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
sinnfrei
Antworten
14
Aufrufe
4K
Brombeerlila
Brombeerlila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben