Nala
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schmacht.....ich will mir demnächst wieder eine Zweitkatze holen, mein Salem ist einfach so viel unterwegs..... aber der Kater ist 6 Jahre alt, da wäre ein Kitten keine gute Idee....ansonsten würd' ich glatt nach Duisburg kommen und eine Tasche mitbringen😀
schmacht.....ich will mir demnächst wieder eine Zweitkatze holen, mein Salem ist einfach so viel unterwegs..... aber der Kater ist 6 Jahre alt, da wäre ein Kitten keine gute Idee....ansonsten würd' ich glatt nach Duisburg kommen und eine Tasche mitbringen😀
MENGOALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich geh mal ganz schnell aus diesem Thread raus...😱!
Achso, willkommen Nala!
Der rot gepunktete ist absolut klasse. Wollte schon immer was rotes, aber mit 4 bin ich leider ausgebucht.
Aber ich bin für mehr Bilder!!
Oh,.. ohweiohwei,... oh....
das mit den Punkten, das ist nur genial...
wow, was für Knuffels
Ich gratuliere Dir zu so einem gelungen Wurf,... ist ja von jedem was dabei was rotes, was buntes, was gepunktetes,.....wunderschön..... .