Kitten-NaFu

  • Themenstarter birmancat80
  • Beginndatum
B

birmancat80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. April 2009
Beiträge
12
Hallo,
füttert Ihr eigentlich Kitten-NaFu oder habt Ihr das Euren Katzen gegeben als sie klein waren, oder ist das Quatsch ?
 
A

Werbung

Hallo,

ich bin auch noch Neuling was Kitten angeht (meine beiden sind 11 Wochen) und ich fütter noch Kittenfutter. Sobald das aufgebraucht ist, werde ich aber normales Futter bestellen, da ich hier gelesen habe, dass es unnütz ist. Mäuse gibt es ja auch nicht in der Kitten-Version. ;)

LG
 
Kittenfutter ist eine ziemlich unsinnige Erfindung der Futtermittelindustrie.
Solange du hochwertiges Nassfutter mit ausreichend hohem Fettgehalt kaufst, ist vollkommen egal, ob da "Kitten" drauf steht oder nicht.
Und die meisten Marken im hochwertigen Segment bieten sowieso kein Kittenfutter an, was zusätzlich dafür spricht, dass man darüber getrost hinweg sehen kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
3K
Kaddy2
K
Darkangle
Antworten
1
Aufrufe
754
Gwion
G
C
Antworten
19
Aufrufe
2K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
Lilly91
Antworten
16
Aufrufe
2K
Lilly91
Lilly91
L
Antworten
39
Aufrufe
3K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben