Kitten Miut ständig

• Themenstarter Themenstarter Alessio1983
  • Beginndatum Beginndatum
Waren british kurzahrr die sie recht günstig verkauft hat
Ich würde das eher als „andere gewinnbringend über den Tisch gezogen“ bezeichnen, denn günstig wird es oft auf lange Sicht eben nicht für die Käufer.

Meine Hoffnung auf eine Kastra des Muttertieres hat sich damit in Luft aufgelöst… wieder ein Mensch, der offensichtlich sich zu Lasten von Tieren die Taschen füllt.

• Like
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: YogaKater:), Micrita, Kulli2015 und 8 weitere
A

Werbung

Hier muss der Rubel rollen, nur darum geht's. Es ist soooo unglaublich traurig wie mit Lebewesen umgegangen wird.
Da gehen kleine Katzen über die Theke, wie geschnitten Brot. 😢

Das Kleine ist auch sicher keine 12 Wochen, kein Wunder also, dass es nach der Mama weint. Herzzerreissend!

• Like
Reaktionen: Black Perser
Hallo danke für die Antworten das ganze hat sich aber jetzt erledigt weil das kitten jemand anderem gegeben würde

Ja war ein weiterer intressent an der katze. Waren british kurzahrr die sie recht günstig verkauft hat

Oh man... das Kitten tut mir einfach nur leid. 😭
Bitte unterstütz solche skrupellosen Vermehrer nicht mehr und hohl dir zwei Katzen aus dem TH.
Würde die Vermehrerin mal beim Finanzamt melden, schätze nicht, dass sie die 400€ pro Kitten auch versteuert
..

• Like
Reaktionen: YogaKater:) und Echolot
Mal wieder der Klassiker: Beim Vermehrer billig ein "Modetier geshopped", Tier verhält sich obendrein nicht wie gewünscht und wird dann direkt weitergereicht. Problem erledigt. Und tschüss. 🤮

Passiert leider tausendfach in unserer Gesellschaft. Vorab informieren scheint zu schwieirig zu sein. Auch für Leute, die sonst nonstop im Netz unterwegs sind.Die Informationen sind alle da, allein es mangelt am Willen und am Verantwortungsgefühl.
Ich hoffe die TE hat hier zumindest etwas für die Zukunft gelernt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Bon ClyMo, tigerlili, Kulli2015 und 2 weitere
Wieder mal ein User, der reinschneit, und einen Tag später schon genug vom Forum hat… es ist soooo zum 🤮

• Like
Reaktionen: Porrohman und Liesah
Tier verhält sich obendrein nicht wie gewünscht
Ich habe leider nur zu oft erlebt, dass der Bezug zum Tier bei vielen inzwischen kaum noch vorhanden ist. Den niedlichen Bildern der Werbung wird geglaubt und ganz normale Verhaltensweisen bei Hunden und Katzen werden plötzlich erstaunt als völlig unakzeptabel betrachtet.

• Like
Reaktionen: Porrohman und Echolot
Werbung:
Ja, Tiere sollen sich scheinbar nach dem Motto "sei still und sei schön" verhalten.
In dem Fall empfehle ich ein Stofftier.
Meine Fresse nochmal. 😡 sorry aber es ist einfach nur noch traurig.

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Kulli2015 und Black Perser
Ich bin mit Hunden aufgewachsen, Katzen kamen erst spät in mein Leben. In meiner Kindheit war die medizinische Versorgung von Haustieren gegenüber heute auf einem viel geringeren Stand, aber keiner hat damals erwartet, dass ein Tier keine Umstände macht und nicht im Haushalt zusätzliche Belastung mit sich bringt. Heute erwarten viele anscheinend dekorative, ständig verfügbare Kuscheltiere. Wenn dann die erste Katze an der Gardine hochklettert oder (wie bei uns geschehen) ein Kater senkrecht krallenbewehrt die Schränke oder die Türen hochrennt, kann man es nicht fassen.

• Like
Reaktionen: Porrohman und Black Perser