Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, es ist nun zu einem gleichaltrigen Artgenossen gekommen und dass Nachbarin ihre Katze kastrieren lässt. Dem Zwerg alles Gute 🍀Hallo danke für die Antworten das ganze hat sich aber jetzt erledigt weil das kitten jemand anderem gegeben würde
Das hoffe ich auch, schon erschreckend, wie die Katzenproduktion auf Hochtouren läuft und die Tierheime werden immer voller. 😢Ich hoffe, es ist nun zu einem gleichaltrigen Artgenossen gekommen und dass Nachbarin ihre Katze kastrieren lässt. Dem Zwerg alles Gute 🍀
na klar, was denn sonst? 🥺Ja war ein weiterer intressent an der katze. Waren british kurzahrr die sie recht günstig verkauft hat
Ohne Stammbaum keine Rassekatze, ohne Gesundheitstest der Elterntiere gerade auch bei BKH einige erhebliche Gesundheitsrisiken in der Zukunft.nach einem stammbaum habe ich nicht gefragt. glaub für 400 euro
Ja, ich auch 😔.Die Vorstellung, dass das kleine jetzt woanders alleine sitzt und heult find ich richtig beklemmend.
Dito! Und was bitte ist an 400 Euro günstig bei einem wahrscheinlich gerade mal entwurmten Kitten ohne Stammbaum! Ich könnte nur noch im Quadrat 🤮 , so häufig, wie man das liest…. 💩 Vermehrer!Ja, ich auch 😔.
Das Kleine erinnert mich an die Vermehrerin, die der Tochter meiner Nachbarin zum Geburtstag ein Einzelkitten geschenkt hat.
Scheinen jetzt in Mode zu sein die silbergrauen BKH. Die werden produziert wie die warmen Semmeln. Es ist einfach nur zum 🤮.
Wann wird endlich die "Zucht" (die ein Vermehren ist) für jeden Hinz und Kunz verboten? Wann muss für dieses Geschäft endlich ein Sachkundenachweis und diverse Qualifikationen erbracht werden?
Vorher nimmt das Leid kein Ende.
Ja und irgendwie scheint es immer schlimmer zu werden, nahezu jeder scheint jemand zu kennen,Dito! Und was bitte ist an 400 Euro günstig bei einem wahrscheinlich gerade mal entwurmten Kitten ohne Stammbaum! Ich könnte nur noch im Quadrat 🤮 , so häufig, wie man das liest…. 💩 Vermehrer!
Hier muss der Rubel rollen, nur darum geht's. Es ist soooo unglaublich traurig wie mit Lebewesen umgegangen wird.Vorallem dachte ich, dass das kleine halt bei der Mutter noch etwas geparkt wird, bis ein Kumpel da ist.
Ich dachte nicht dass sie die Chance nutzt das nun doch auch sofort bei Gelegenheit zu verscherbeln, aber das war halt einfach wieder meine Vorstellung von „normalen“ Menschen.. dabei ist es für so Leute halt nur ne Ware und Ende. Schlimm, echt..
Ja, eben. Habt ihr da was vertraglich abgesichert? Sehr wahrscheinlich nicht. Nichts, gar nichts? Ich würde versuchen, den Kleinen wiederzuhoen und ihm einen Kumpel besorgen. Denn ja, wer weiß, wo er nun gelandet ist und wie es weitergeht. Ob er vielleicht sein ganzes Leben lang alleine bleiben muss. Damit unterstützt du dann zwar einen Vermehrer, aber Abnehmer gibt es ja ohnehin schon. Dann würde es mir in erster Linie um den Kleinen gehen und dass er ein schönes Zuhause und Gesellschaft bekommt.Vorallem dachte ich, dass das kleine halt bei der Mutter noch etwas geparkt wird, bis ein Kumpel da ist.
Wer so billig "produziert", spart an allen Ecken und Enden. Keine Impfung, keine Entwurmung, nur Schrottfutter... die Tierärzte wirds freuen, ein weiterer guter Kunde ist entstanden.Dito! Und was bitte ist an 400 Euro günstig bei einem wahrscheinlich gerade mal entwurmten Kitten ohne Stammbaum! Ich könnte nur noch im Quadrat 🤮 , so häufig, wie man das liest…. 💩 Vermehrer