Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kitten hat Würmer über Feiertage
ThemenstarterAvalon31
Beginndatum
Stichworte
kittentierarztwürmer
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Der TA hat es eigentlich sehr entspannt gesehen, und meinte dass es nicht nötig gewesen wäre zu kommen solange das Kitten derart fit ist.
Die 2 Tage hätte sie seiner Meinung nach problemlos ausgehalten.
Aber natürlich ist es trotzdem gut, dass es jetzt versorgt wurde und mir ist selbstverständlich auch wohler damit.
Habe eine entwurmungstablette für beide Katzen mit nach Hause bekommen, und soll es weiter beobachten.
Zukünftig natürlich beide Katzen regelmäßiger und enger getaktet entwurmen.
Vielen Dank für dein nachhaltiges Interesse!
NicoCurlySue
Forenprofi
Ich wäre auch froh, gegangen zu sein. Denn sie hätte zwei Tage Schmerzen erleiden müssen, das würden wir einem Baby auch nicht freiwillig antun.
Gute Besserung für die Kleine.
N
Nicht registriert
Gast
@Avalon31, hätte ich genauso gemacht wie du, einfach klasse!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.