Kitten Durchfall Trink/Urinmenge

  • Themenstarter mausili85
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
lass mich bitte in ruhe. in deinen augen bin ich egoist.

da kann ich nur lauthals lachen... kennst mich und meine umstände null...

das letzte was ich bin ist ein egoist. aber du steckst mich in eine schublade, mach diese zu und lass mich einfach drin,

ich muss mihc nicht vor fremden leuten anfeinden lassen
 
A

Werbung

  • #22
Deine Reaktion bestätigt ganz klar, dass du eigentlich weißt, dass du egoistisch gegenüber der kleinen Katze reagiert. Du Mensch willst das so ! Was Katze will und bräuchte ist dabei egal.
Was ist das? Egoismus. :)
 
  • #23
Aktion -reaktion

welchen teil von lass mich in ruhe hast du nicht verstanden ? Ich muss daraus den Schluss ziehen das dein iq nicht all zu hoch ist und dummen menschen nehm ich keine Ratschläge an Danke fuer s Gespräch
 
  • #24
  • #25
Ich halte sie doch gar nicht einzeln. Ich habe noch zwei Katzen. Koennt ihr denn nicht lesen? Und ich habe mir auch nicht explizit ein Suesses kleines kitten dazu geholt um es einzeln und allein und einsam aufwachsen zu sehen . Sie war nicht geplant jetzt ist die da und ende
 
  • #26
Ich halte sie doch gar nicht einzeln. Ich habe noch zwei Katzen. Koennt ihr denn nicht lesen? Und ich habe mir auch nicht explizit ein Suesses kleines kitten dazu geholt um es einzeln und allein und einsam aufwachsen zu sehen . Sie war nicht geplant jetzt ist die da und ende

Es geht darum, dass sie nichts gleichaltriges hat.
Denn das Spielverhalten unterscheidet sich enorm, je nach Alter der Tiere.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
566
Löwenmutter
Löwenmutter
V
Antworten
17
Aufrufe
994
Nicht registriert
N
G
Antworten
10
Aufrufe
7K
griffith
G
T
Antworten
51
Aufrufe
4K
TigerLily31
T
K
Antworten
11
Aufrufe
5K
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben