L
Leafy47
Benutzer
Ok
Wir möchten einfach das die kleinen sich nicht so unangenehm fühlen Müssen Yuri hatte grad richtig Durchfall hm mal schauen bestelle aufjedenfall das Symbiopet oder Bactisel eben das Symbiopet für Hunde geht auch? Möchte da absolut nichts falsch machen 🙂
Kann man die Heilerde nicht auch einfach in eine Einwegspritze mit wasser mischen und so geben? Ich hab jetzt mal einfach zur Sicherheit die von Luvos für Reizdarm geholt sprich Magenfein aus der Drogerie damit es da ist für den fall der Fälle
Bisher hatten sie sonst Carnikur Pro aber ich glaube das ich da zu wenig gegeben habe das hatten sie aber jetzt schon so oft die letzten Wochen immer mal wieder weiß nicht ob es sinnvoll ist zu wechseln oder es nochmal mit Carnikur zu probieren...
Das hatte ich auch mit “Durchfall“ gemeint. Also breiigen Kot. 👍
Ich würde da nicht so viel wechseln. Gebt weiter die Flohsamenschalen und vielleicht noch das Symbiopet/Bactisel. Das Symbiopet sollte mindestens 4 Wochen lang verabreicht werden, das Bactisel mindestens 7 Tage. Es geht nicht so ruck zuck bis sich das wieder erledigt hat, vor allem wenn es dieses Ausmaß hatte, wie bei deinen kleinen.
Mit Heilerde habe ich nicht so die guten Erfahrungen gemacht, einfach weil es bislang alle Katzen total ekelig fanden und das Futter nicht mehr angerührt haben. Heilerde und Naturmoor haben auch eine sehr ähnliche Wirkung wie die Flohsamenschalen, nur dass sie nicht zusätzlich als Präbiotikum wirken.
Wir möchten einfach das die kleinen sich nicht so unangenehm fühlen Müssen Yuri hatte grad richtig Durchfall hm mal schauen bestelle aufjedenfall das Symbiopet oder Bactisel eben das Symbiopet für Hunde geht auch? Möchte da absolut nichts falsch machen 🙂
Kann man die Heilerde nicht auch einfach in eine Einwegspritze mit wasser mischen und so geben? Ich hab jetzt mal einfach zur Sicherheit die von Luvos für Reizdarm geholt sprich Magenfein aus der Drogerie damit es da ist für den fall der Fälle
Bisher hatten sie sonst Carnikur Pro aber ich glaube das ich da zu wenig gegeben habe das hatten sie aber jetzt schon so oft die letzten Wochen immer mal wieder weiß nicht ob es sinnvoll ist zu wechseln oder es nochmal mit Carnikur zu probieren...
Zuletzt bearbeitet: