Kitten bei Kleinanzeigen

  • Themenstarter Mina1
  • Beginndatum
M

Mina1

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
88
Ort
köln
Hallo zusammen
ich schnüffeln hin und wieder mal bei Kleinanzeigen und guck mir einfach mal so Katzen an.
hab jetzt ne anzeige gefunden dort werden kitten verkauft die ab nächste Woche abgegeben werden. Da sind die aber gerade 4 Wochen alt :hmm:.
 
A

Werbung

Anzeige melden, kopieren und Anzeige erstatten.
 
Deiner kam mit 7,5 Wochen ja auch viel zu früh zu dir... und das wurde dir ja auch gesagt, von daher weißte ja, dass 4 Wochen auch viel zu früh sind.
Das Einzige, was man machen kann, versuchen auf die Leute einzuwirken. Nachfragen, wieso die Abgabe so früh sein soll (manchmal versterben z.B. die Muttertiere und die Leute sind schlicht unterfordert). Sollten die Leute gesprächsbereit sein, einen TS-Verein ins Boot holen oder eben selber helfen, wenn man die fachliche Kompetenz hat.
Denke, das wäre das beste, was man machen könnte.
 
Deiner kam mit 7,5 Wochen ja auch viel zu früh zu dir... und das wurde dir ja auch gesagt, von daher weißte ja, dass 4 Wochen auch viel zu früh sind.
Das Einzige, was man machen kann, versuchen auf die Leute einzuwirken. Nachfragen, wieso die Abgabe so früh sein soll (manchmal versterben z.B. die Muttertiere und die Leute sind schlicht unterfordert). Sollten die Leute gesprächsbereit sein, einen TS-Verein ins Boot holen oder eben selber helfen, wenn man die fachliche Kompetenz hat.
Denke, das wäre das beste, was man machen könnte.

ich hab daraus gelernt und weiß es jetzt auf jeden Fall besser und sowas wird mir auf keinen Fall nochmal passieren. Zum Glück hab ich ja jetzt euch :grin:
Ich hab die Dame jetzt mal angeschrieben
 
Ich seh jetzt erst, dass Du gerade zu dieser Anzeige einen Thread eröffnet hast. Ich hatte die Anzeige auch gesehen und hier in den Thread "Ebay-Kleinanzeigen" gepostet. Bin ja mal gespannt, ob du darauf eine Antwort bekommst. Ich würde das eher bezweifeln, aber man weiß ja nie. Ich hatte auch schon mal auf Anzeigen geschrieben und versucht, einzuwirken, bekam aber nie Antworten.
 
Ich seh jetzt erst, dass Du gerade zu dieser Anzeige einen Thread eröffnet hast. Ich hatte die Anzeige auch gesehen und hier in den Thread "Ebay-Kleinanzeigen" gepostet. Bin ja mal gespannt, ob du darauf eine Antwort bekommst. Ich würde das eher bezweifeln, aber man weiß ja nie. Ich hatte auch schon mal auf Anzeigen geschrieben und versucht, einzuwirken, bekam aber nie Antworten.


Natürlich bis jetzt keine Mail zurück. Hab gerade aber ne Mail bekommen das die anzeige gelöscht wurde:stumm:
 
Ja, soweit waren wir gerade auch. Einige Foris haben es auch gemeldet. Schau in den Thread "Ebay-Kleinanzeigen". Ich fürchte, du wirst keine Antwort mehr bekommen. Leider !!!
 
Werbung:
Habs gelesen. Ich weiss das ich meinen stinker auch zu früh zu mir geholt hab er war "schon" 7,5 Wochen aber 4 Wochen mir hat's die Nackenhaare gestellt.
Ich weiss ja mittlerweile das es anders sein soll.:oha:
 

Ähnliche Themen

Nagini
Antworten
16
Aufrufe
9K
HoNeYLe
H
Kirlee
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6K
Fietzefatze
Fietzefatze
M
Antworten
59
Aufrufe
7K
Duchesse
D
sternenlicht
Antworten
36
Aufrufe
4K
silvermoonshine
silvermoonshine
K
Antworten
40
Aufrufe
6K
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben