Kitten 8 Monate

  • Themenstarter HerrVonJoky
  • Beginndatum
  • Stichworte
    artgerecht artgerechte tierhaltung haltung kater kitten
H

HerrVonJoky

Gast
No content in this post
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Inwiefern hängt die Allergie mit einer Zweitkatze zusammen?
Wenn ihr dem Kater keinen Partner oder zumindest Freigang bieten könnt, dann wäre wohl besser ihn in ein anderes Zuhause zu vermitteln. Alles andere wäre dem Kater gegenüber einfach nicht fair.
 
No content in this post.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehs auch nicht. allergie ist allergie. wenn ein kater geht, gehn dann auch zwei.
sonst hättet ihr ihn euch nicht anschaffen dürfen.
 
Allergie

No content in this post.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maustier
Maustier
D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
N
  • Nicht registriert
  • Kitten
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
B
  • bubu2000
  • Kitten
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben