Kitekat Pouches

• Themenstarter Themenstarter harlekin333
  • Beginndatum Beginndatum
harlekin333

harlekin333

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

heute hat mir eine Arbeitskollegin einen ganzen Beutel voll Kitekat Pouches geschenkt, da ihr Kater das futter verweigert. Kennt jemand dieses Futter (siehe Bild)? Sieht nicht aus wie normales Kitekat.
Nun weiß ich natürlich das Kitekat normalerweise kein hochwertiges Futter bietet. Wir stellen momentan sowieso auf Barf um und füttern nur noch selten Dosen oder Pouches. Trotzdem wäre es zu schade zum wegschmeißen. Also...wer weiß was drin ist? 😉

LG,
Sebastian

Anhänge

• IMG_20140320_092056.jpg
    IMG_20140320_092056.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 94
A

Werbung

Naja... was steht denn drauf? Auf der Basis könnte man immerhin raten.

Genau das ist das Problem....es steht gar nichts drauf. Vielleicht gab er noch eine Kartonverpackung wo Angaben drauf waren aber leider habe ich die nicht.

naja, wenn der Karton fehlt.
Aber ich schätze es werden die üblichen 4 % Rind sein und der REst setzt sich aus unbekannten Fleischnebenerzeugnissen zusammen.
falls es stückchen in soße sind kommt noch nicht näher definiertes getreide dazu. ausführlicher wird es bei kitekat nie angegeben

Wenn Du es nicht selber Füttern möchtest, kann Du es ja den Tiertafeln oder dem Tierheim spenden. Bei uns stehen beim Dehner und im Fressnapf immer so Sammelboxen rum, einfach rein damit und gut 😀

Guckst du da
https://www.allyouneed.com/cat/?art...e,24 x 100 g&gclid=COaC993Bob0CFUoOwwodix0Atw

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Rind), pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Analytische Bestandteile:
Rohprotein: 8%
Rohfett: 4,5%
Anorganische Stoffe: 2,1%
Rohfaser: 0,3%
Feuchtigkeit: 83%

Zusatzstoffe pro kg:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin E: 10 mg
Vitamin B1: 15 mg
Taurin: 500 mg
Calciumjodat wasserfrei: 0,3 mg
Eisensulfat Monohyddrat: 33 mg
Mangan-(II)-sulfat-Monohydrat: 6,3 mg
Zinksulfat Monohydrat: 44 mg
Cassia-Gum: 1400 mg

Also ebenfalls nicht das gelbe vom Ei.
Ich würds trotzdem einfach geben wenns die Katzen fressen, von ein paar Beuteln werden sie sicher keinen Schaden nehmen 😉

Werbung:
Also ebenfalls nicht das gelbe vom Ei.
Ich würds trotzdem einfach geben wenns die Katzen fressen, von ein paar Beuteln werden sie sicher keinen Schaden nehmen 😉

Stimmt, wir essen ja auch nicht immer nur gesunde Dinge 😀