Kissenmaterial für Hochsitz/Balkon

  • Themenstarter toteblumenfrau
  • Beginndatum
toteblumenfrau

toteblumenfrau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2013
Beiträge
129
Guten Morgen,

mein Mann hat unseren 2 Katzen einen Hochsitz für den Balkon (natürlich umzäunt) gebaut. Nun ist das Holz gerade morgens mit Tau etwas rutschig und ich würde ihnen gerne Kisschen nähen zum einen das sie es bequem haben und dann auch nicht so rutschen. Dachte ich mache die dann mit Klettverschluss fest. Habt ihr da Ideen für mich? Habe auch keine Nähmaschine aber das sollte doch auch von Hand machbar sein, oder? Ich freue mich über eure Anregungen.
LG Sandra
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Spacecat
Antworten
2
Aufrufe
428
miss.erfolg
miss.erfolg
Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
11K
borderline
B
M
Antworten
0
Aufrufe
811
milowundloki
M
M
Antworten
26
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
MarisaB
Antworten
22
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben