Kika und ihr Durchfall...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo...

Kika hat leichten Durchfall....er ist nicht richtig flüssig, aber auch nicht so wie er sollte...
Nun wir haben schon alles ausprobiert, Diät mit selbstgekochtem (hat nichts gebracht) und Kotprobe (nichts auffälliges)

So nun haben wir zwei Tage lang Mac`s gefüttert und plötzlich ist der Durchfall weg....
Als Hintergrund wir können nichts füttern, das Weizen oder pflanzliche Nebenerzeugnisse enthält, da Luna fast sofort mit flüssigem Durchfall reagiert...

Könnte es sein das Kika auf eine Fleischsorte reagiert ???

Ich hoffe, es kann uns irgendjemand helfen...

lg
mel
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Ich habe keine Ahnung, vielleicht stopft der reis?

Shila war auch empfindlich, hatte keinen durchfall, aber war auch nicht fest. Dann gabs Mac´s und grau und schon wars perfekt.

Vielleicht ist das magenschonend, wie kattovit und animonda integra?:rolleyes:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben