Keramik im Hof Näpfe und mehr...

  • Themenstarter Sunflower82
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #622
Am 18.Mai war die letzte Mail.
 
  • #623
Hat vielleicht auch mit den jeweiligen Glasurwünschen zu tun? Kann mir vorstellen, daß sie ähnliches zusammenfassen.
Müssen Pfotenabdrücke und Beschriftungen eigentlich nochmal gebrannt werden, weil quasi zwei Glasuren?

Lieben Gruß
Karen
 
  • #624
Ich glaube schon. Meine sind wie geschrieben farbig mit Tapsen. Möglich das die etwas länger dauern.
Ich habe mal ne nette Mail geschrieben. Vielleicht kann Frau Jörges es ungefähr absehen. Bin gespannt :)
 
  • #625
Ich hab drei Schalen in Creme mit jeweils einfarbigen Tatzen. Aber das waren keine Sonderanfertigungen, sondern welche aus der vorhandenen Farbauswahl.
 
  • #626
Ich habe auch Standardfarben.
 
  • #627
Meine sind auch standardfarben mit Tapsen, aber ohne Namen.

Meine letzte Bestätigung ist vom 17. Mai.
 
Werbung:
  • #630
Die Antwort von KiH kam gerade. Ein Napf fehlt noch, wird gerade bemalt und voraussichtlich morgen gebrannt. Wenn damit alles in Ordnung ist, gehen die Näpfe in den Versand. Ich freue mich :)

Bis dahin möchte ich hier aber Bilder sehen *ganzstrengguck* :D:D
 
  • #631
Wird gemacht :)
 
  • #632
Ich sehe gerade, hier wird fleißig auf Näpfe gehibbelt :D Ich habe unsere am 14.05. bestellt, das erste Mal überhaupt, dass ich bei KiH bestellt habe. Am 07.06 wurden sie dann schon versendet. Ich bin total begeistert und werde definitiv noch welche nach bestellen, später, in ein paar Monaten vielleicht.

Das sind unsere, nichts besonderes, aber mir gefallen sie dennoch :)
Frisch ausgepackt, mittlerweile schon einen Monat im Einsatz.

33203654lf.jpg
 
  • #633
schöööne Näpfe.
Warum kauf ich mir eigentlich nicht selbst einen - für mich - ein Surefeed ist ja leider frei.
Für Müsli sicher gut geeignet.
 
  • #634
Sehr sehr schön :)
Passen da auch 200 g Nafu rein?
 
Werbung:
  • #635
Ich hab vor ner woche bestellt. Heut kam schon die Mail, dass die Bestellung versendet wird, sobald ich überwiesen habe. Das ging echt fix diesmal.
 
  • #636
Ich hab vor ner woche bestellt. Heut kam schon die Mail, dass die Bestellung versendet wird, sobald ich überwiesen habe. Das ging echt fix diesmal.

:oha: Das ist ja echt fix... was hast du denn bestellt? Ich rechne noch lange nicht mit einer Versandmitteilung.
 
  • #637
Ich war da!

Leute ich war dort - direkt vor Ort!

Die Leute sind so was von nett - unglaublich! So herzlich empfangen und betreut wurde ich noch nie. Ich durfte sogar direkt in die Werkstatt und frech wie ich bin habe ich gefragt ob ich denn mal dabei sein dürfte wenn sie produzieren.
Kein Problem ich soll doch einfach wieder vorbei kommen (bin dort gegen 17:30 Uhr gewesen) - obwohl die Werkstatt doch nicht soooo groß ist.

Ein richtiger, ehrlicher Handwerksbetrieb. Untergebracht in einem älteren Anwesen - ein bezaubernder Innenhof - hat ein bischen was von einem verwunschen Garten. :pink-heart:

Das wichtigste - soooooo schöne Sachen - die Bilder im Internet bringen die Qualität und auch die Auswahl nicht annähernd zur Geltung.

Die Besitzer/Betreiber sind ganz große Katzenfreunde mit Herz und Hirn. Ich habe dort eine ganz tolles Hochzeitsgeschenk gefunden. Kann natürlich kein Bild davon erstmal reinsetzten - erst Ende August - dann ist die Hochzeit rum. :)

Auf alle Fälle werde ich dort öfter mal aufschlagen. :D Ein Besuch lohnt sich für jeden! Ganz nahe an der A71 Abfahrt Bad Neustadt/Saale.
 
  • #638
:oha: Das ist ja echt fix... was hast du denn bestellt? Ich rechne noch lange nicht mit einer Versandmitteilung.

Ich denke das die normalen Näpfe schneller geliefert werden können, als die Sir Fritz Näpfe. Als ich bestellte, wurden gerade erst neue Rohlinge gefertigt. Dann die Flut an Bestellungen, dadurch kann sich das alles in die Länge ziehen.
 
  • #639
schöööne Näpfe.
Warum kauf ich mir eigentlich nicht selbst einen - für mich - ein Surefeed ist ja leider frei.
Für Müsli sicher gut geeignet.

:grin: Musst du dir dann so einen Chip ins Handgelenk implantieren lassen, damit immer die Klappe aufgeht wenn du mit dem Löffel kommst? :hmm:

Sehr sehr schön :)
Passen da auch 200 g Nafu rein?

Hauptsächlich gibt es bei uns ja Barf. Davon geht bestimmt pro Napf 200g fertiges Barf rein. Aber ich mache meistens nur 100g Portionen. Morgen früh gibt es wieder Dose. Ich probier mal aus wie viel rein geht. Meine fressen ja nicht so viel, deswegen mache ich nie ganz voll.
 
  • #640
Ich hab einen Sir Fritz bestellt einfarbig =) Für den neuen Surefeed, den wir jetzt seit kurzem haben.
 

Ähnliche Themen

zworpi
2 3
Antworten
50
Aufrufe
26K
Sunflower82
Sunflower82
Demotivation
Antworten
11
Aufrufe
5K
Rewana
Rewana
K
Antworten
4
Aufrufe
277
Liesah
Liesah
dieausdemmeerkommt
Antworten
39
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos
Calara
Antworten
57
Aufrufe
14K
Calara
Calara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben