Keramik im Hof Näpfe und mehr...

  • Themenstarter Sunflower82
  • Beginndatum
  • #601
Wann hattest du bestellt ?
 
A

Werbung

  • #602
Am 16.05. :)

Meine sind ohne Muster oder Schrift, ich weiß nicht, ob die beschrifteten noch einmal mehr gebrannt werden müssen.
 
  • #603
Ah ok. Ich hatte am 18.05.bestellt. Meine sind mit Tapsen.
 
  • #604
Hab auch noch nichts gehört, aber KiH hatte mir schon gemailt, dass es dauern könnte, da sie mit einer solchen Menge an Bestellungen nicht gerechnet hatten.;)
Aber ist ja eher Luxus und nicht dringend bei uns. Kriegen sie die eben zu Weihnachten ...
 
  • #605
Ah ok. Ich hatte am 18.05.bestellt. Meine sind mit Tapsen.

Ich hab am 20.5. bestellt, ebenfalls die Schalen mit Tapsen.
In der Mail stand drin, dass genau nach Eingang der Bestellungen gearbeitet wird. Dann wird es jetzt nicht mehr lange dauern :)
 
  • #606
Hab auch noch nichts gehört, aber KiH hatte mir schon gemailt, dass es dauern könnte, da sie mit einer solchen Menge an Bestellungen nicht gerechnet hatten.;)
Aber ist ja eher Luxus und nicht dringend bei uns. Kriegen sie die eben zu Weihnachten ...

Luxus werden die Näpfe bei uns nicht sein, eher die Alltagsnäpfe. Muss unbedingt die Edelstahlnäpfe des Surefeeds austauschen, der Gummirand schimmelt immer mehr :( Ich hoffe das die Neuen bald kommen.
 
  • #607
@Puschelmieze:
Reklamiere die Näpfe bei Surefeed!! Du bekommst dann neue zugeschickt!
Hab ich vor kurzem erst gemacht und nun habe ich wieder neue, schimmelfreie Näpfe.
Bei den Plastiknäpfen sei das Problem Surefeed bekannt und es werde daran gearbeitet. Bei den Edelstahlnäpfen hätten sie bisher aber noch keine Reklamationen gehabt. Ich wurde dann gebeten, die Näpfe zur Analyse zurückzuschicken.

Ging alles total schnell und reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #608
Ich weiß, der Kundendienst von denen ist super. Hatte schon mehrfach Automaten reklamiert und immer neue bekommen. Aber ich will ja gar keine Edelstahlnäpfe mehr haben :(
 
  • #609
Ich weiß, der Kundendienst von denen ist super. Hatte schon mehrfach Automaten reklamiert und immer neue bekommen. Aber ich will ja gar keine Edelstahlnäpfe mehr haben :(

Ich werde sie trotzdem noch nutzen, denke ich. Und wenn es nur mal zwischendurch ist. Daher hab ich den Umtausch dankend angenommen. Ist ja auch nicht wenig Geld, das man für diese Näpfe bezahlt hat :eek: Trotz allem - oder gerade deshalb - müsste die Qualität eigentlich hochwertiger sein :confused:

Nun ja. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die neuen Schalen von KiH :)
 
  • #610
Ich würde die trotzdem reklamieren, dann hast du sie als Reservenäpfe. Und außerdem waren sie nicht billig.
 
  • #611
Ich konnte meine Näpfe zwischenzeitlich auflesen.
Gewohnte, ganz großartige KIH-Qualität, einfach eine super saubere Verarbeitung, der Rand ist durchgängig und gleich dick, die Schalen haben alle die exakt die gleiche Farbe und sind durchgängig perfekt gefärbt. Keinerlei „Abbröselungen“ oä.
Die Farbe ist etwas dunkler, als ich sie mir vorgestellt hatte, aber wirkt in Natura sehr edel (auf den Fotos kommt der Glanz durch den starken Kontrast zu den weißen Automaten nicht so rüber finde ich) und nicht so schwarz wie auf dem Foto. Gefällt mir gut. :)

33191509yo.jpeg


33191460eu.jpeg


33191459jj.jpeg


Der Langzeittest wird dann Erkenntnisse zu Stoßfestigkeit usw. bringen.

Ich sehe mich schon die nächsten bestellen. :D
 
  • #612
Die Surefeed-Näpfe sehen super aus! Ich fiebere meinen auch schon entgegen.
 
  • #613
Die sehen echt total schön aus!!
Gab es die direkt so zu bestellen oder war das eine Wunsch-Farbe?
 
  • #614
Uui, die sehen wirklich edel aus.

Ich hab hier noch 3 bemalte von Andrea, die ich aber nicht mehr nutze. Zu groß für meine Häppchenmaus.
Aber wenn ich deine so sehe - da würd ich gern welche bestellen :D

Hat schon mal jemand bei KIH angefragt, ob es die auch geteilt gibt?
 
Werbung:
  • #615
Hat schon mal jemand bei KIH angefragt, ob es die auch geteilt gibt?


Wenn die die auf Anfrage fertigen, würde ich davon noch mal ein paar bestellen!
Ich hatte vor meiner Bestellung nicht gefragt, weil mir nicht klar war, dass KiH tatsächlich auch Wünsche umsetzt.
 
  • #616
Uui, die sehen wirklich edel aus.

Ich hab hier noch 3 bemalte von Andrea, die ich aber nicht mehr nutze. Zu groß für meine Häppchenmaus.
Aber wenn ich deine so sehe - da würd ich gern welche bestellen :D

Hat schon mal jemand bei KIH angefragt, ob es die auch geteilt gibt?

Hm, ob die da so einen Steg reinfrickeln können, gute Frage :confused: Ich selber brauche die geteilten Näpfe zwar nicht, aber meine Mutter bräuchte eine Alternative zu den geteilten Plastiknäpfen.

@Doppelpack: deine Näpfe sehen echt super aus :) Ich freue mich schon so auf meine. Hab 5 farbige mit Tapsen bestellt und noch zwei Lunas. Oder waren es die Glorias ? Also auf jeden Fall die grösseren :D
 
  • #617
Die Näpfe sehen so toll aus, ich freue mich immer mehr auf meine. :D
 
  • #618
Meine werden morgen geliefert :pink-heart:
 
  • #620
😣😣😣 meine nicht
 

Ähnliche Themen

zworpi
2 3
Antworten
50
Aufrufe
26K
Sunflower82
Sunflower82
Demotivation
Antworten
11
Aufrufe
5K
Rewana
Rewana
K
Antworten
4
Aufrufe
277
Liesah
Liesah
dieausdemmeerkommt
Antworten
39
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos
Calara
Antworten
57
Aufrufe
14K
Calara
Calara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben