Keine Tiere unterm Weihnachtsbaum - Mitmachen bitte.

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere weihnachten
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Ich bitte wieder - wie jedes Jahr - alle Homepage-Besitzer - das Banner der Aktion auf die HP zu nehmen und sich in der Liste einzutragen, denn:

KEINE TIERE UNTERM WEIHNNACHTSBAUM!

Keine Tiere zu Weihnachten

Danke..

Lg Katrin
 
A

Werbung

schon erledigt!!!! Danke!
glg Heidi
 
Huhu,

da ich Christine kenne mache ich eh schon lange jedes Jahr mit :D
 
Gute Idee!


Würde ich auch gern tun... aaaaaber... wie krieg ich das denn auf meine HP?!?

Bin ja "technisch" nicht so versiert :oops:
 
Och, war ja ganz einfach! :oops:


Suuuuper!
 
Ich lass das heute abend mal meinen Mann machen, ich denke auch auf meine HP passt das ganz gut, weil da viele Eltern unterwegs sind.



ABER.............ich hätte gerne eine Katze unterm Weihnchtsbaum, ich würde auch auf alle anderen Geschenke verzichten :oops:!
 
Werbung:
Huhuuu...

Ist im Shop jetzt auch verlinkt...

vielen Dank für den Hinweis auf die Aktion...

lg
mel
 
Hab ich grad entdeckt und gleich verlinkt :).
 
Ich lass das heute abend mal meinen Mann machen, ich denke auch auf meine HP passt das ganz gut, weil da viele Eltern unterwegs sind.



ABER.............ich hätte gerne eine Katze unterm Weihnchtsbaum, ich würde auch auf alle anderen Geschenke verzichten :oops:!


...und auf Hochzeitsgeschenk und Geburtstagsgeschenk und Valentinstag und Nikolaus, wenn ich nur meine Miel kriegen könnte :(:(
 
  • #10
Gute Idee!


Würde ich auch gern tun... aaaaaber... wie krieg ich das denn auf meine HP?!?

Bin ja "technisch" nicht so versiert :oops:

Ich würde es auch gerne tun ... :oops: aber muss zugeben ich weiss nicht wie das geht :oops:
 
  • #11
Also entweder Du speicherst Dir eines der vielen Banner auf Deinem Rechner ab und lädst das als Bild auf Deine HP hoch und dann mit deren Seite verknüpfen (Link setzen)

Hier unter "Mitmachen" steht eigentlich ganz genau, was man tun muss
Keine Tiere zu Weihnachten - Mitmachen

Ich hab es auch schon lange auf meiner HP drauf und verlinkt - ist ne gute Sache
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
4K
luisewinter
luisewinter
O
Antworten
2
Aufrufe
14K
odile
O
Cattieblue
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cattieblue
Cattieblue
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mina85
M
D
Antworten
6
Aufrufe
7K
Dise
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben