Spendenaufruf Hunde - es geht uns alle an (Vorsicht Bilder)

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin gerade unendlich fassungslos.

Das war mein Yorki Mandy:

28v93cy.jpg


Alles erdenklich gute an die armen Tiere.

Bisschen was hab ich bestimmt auch noch über!
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin optimistisch, dass sie wieder gesund werden, die Katzen von Apan sind immer bestens gepflegt und umsorgt. Sie kümmern sich richtig gut. Manchmal hat man es als Vermittler schwer, weil die Tiere so gut aussehen (kein Mitleidsfaktor), aber ist ja gut.

Das schrieb die Ansprechpartnerin bei Initiative Familienhund
Ich habe gerade eine mail bekommen, das hinter der BLZ 2 Nullen zuviel sind..kannst Du es den Leuten mitteilen?

Dankeschön und dein Hund war sehr schön, ich hoffe die Kleinen sehen bald wieder so aus. Nur fest dran glauben.
 
  • #23
Danke für die Infos, das klingt ja alles erfreulich Dagmar, halte uns bitte weiter auf den laufenden :)
 
  • #24
  • #25
  • #26
Aber trotz aller Traurigkeit, sie erholen sich, es wird immer besser, hab heute Kurznachricht aus Spanien erhalten. Sie sind gerettet und kriegen die Chance auf ein besseres Leben. Nicht zu traurig sein.
 
  • #27
Das sind gute Nachrichten. Aber ich liebe Yorkies und das geht mir echt an die Nieren!
 
Werbung:
  • #28
Hier mal Sonntag Abend Freu Nachrichten:

Hatte vorgestern einen Satz erhalten: Jeden Tag ein wenig besser, und gerade sah ich die neuen Bilder FREU, aber seht selber.

Danke noch mal, an alle die gespendet haben, aber auch an die Personen, die an diese armen Mäuse gedacht haben. Es muss nicht immer Geld sein.


Erste neue Yorkie-Bilder..

Unsere kleinen Yorkies leben auf! Sie schöpfen neuen Lebensmut und genießen es, endlich an einem Platz zu sein,
wo es Liebe und Futter gibt. Sie sind noch nicht alle über den Berg aber Weg ist der richtige, auch wenn er noch lang und sicherlich auch steinig sein wird. Aber schaut sie Euch an - sie sind deutlich aufgeweckter und lebendiger!!

IMG]http://up.picr.de/6060552.jpg[/IMG]

6060553.jpg


6060554.jpg


6060555.jpg


6060556.jpg


6060557.jpg
 
  • #29
Hoffe jetzt lädt das Bild

6060567.jpg
 
  • #30
schön wie sich schon entwickelt haben :)
 
  • #31
Das sind ja mal freudige Nachrichten.
 
  • #32
:muhaha: Da lacht mein Herz, wie schön das es ihnen besser geht.:pink-heart:
 
  • #33
Ja, ich bin auch ganz glücklich. :)
 
  • #34
Hallo,

heute gab es News, ich freue mich, sieht doch schon anders aus.


Unsere Yorkies auf dem Weg zurück ins Leben...

Die meisten unserer Sorgenkinder machen Riesensprünge zurück ins Leben...dazu gehört auch der erste Ausflug
an die frische Luft mit einem tollen Ausblick in die Zukunft ;-)

Einige der Yorkies kämpfen noch etwas mehr - und wenn es ihnen besser geht, werden noch einige Operationen auf dem
Plan stehen, für die nach wie vor dringend Spenden gebraucht werden - aber schaut Euch die Bilder an....
Kann man sich sein Geld besser angelegt wünschen :) ???

6157226kwj.jpg


6157227bdw.jpg


6157228wks.jpg


6157229jnh.jpg


6157230bmx.jpg


6157231luj.jpg


6157232nhs.jpg
 
Werbung:
  • #35
Wie schön, dass es für einige schon richtig aufwärts geht, hoffentlich geht es den "schwierigen" Fällen mit und nach OP dann auch bald wieder gut :)
 
  • #36
Hier neue Berichte, ich bin glücklich, das sind die ergreifendsten Momente im Tierschutz!!!

Guckt selber:

Der kleine Bambi war der erste, der in ein neues Leben umziehen durfte und genießt sein neues Glück aus
tiefstem Herzen - zusammen mit seiner Familie..

6460245pjx.jpg


6460246pcg.jpg


6460247ihs.jpg


Und hier die anderen:

6460263khm.jpg


6460265euz.jpg


6460268enc.jpg


6460269xfw.jpg


6460270gnq.jpg
 
  • #37
Sie sehen auf alle Fälle SEEEEEEEEEHR SEEEEEEEHR viel besser aus - wie schön :pink-heart:
 
  • #38
:pink-heart: auf in euer neues Leben!
Als ich die ersten Bilder sah, hatte ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, es war so entzetzlich. Das lehrt, die Hoffnung nie zu verlieren.
 
  • #39
Jetzt hab ich Gänsehaut.

Ich freu mich sehr.:pink-heart:
 
  • #40
Ja, ich gucke mir auch immer wieder diese Bilder an und es macht mein Herz froh. Es lohnt sich für jedes Tier zu kämpfen. Außer es leidet zu sehr. Ich finde es immer wieder zum Weinen, wenn ich sehe, was Tiere uns Menschen alles verzeihen. Und hier wird sich oft gefetzt, wer Recht hat, wer besser ist, wer mehr vermittelt und so weiter. Wir sind alles nur Menschen, auch ich bin manchmal so, aber wenn ich solche Bilder sehe verneige ich mich vor den richtigen Lebewesen mit soviel Herz. Bin ich heute sentimental, neiiiin, gar nicht. LG
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
31K
Chaitana
Chaitana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben