Petition gegen Tierqual Kosmetik

Moopshi

Forenprofi
Link ist bei Facebook bei mir drin :)

Mikesch1

Forenprofi
Wollt ich grad hier reinstellen. Jule ist mir zuvor gekommen. Hab auch auch unterzeichnet. :)

cassandra13

Erfahrener Benutzer
Natürlich habe ich gern unterschrieben

wie aber bekommt man Infos ob welche Kosmetik - oder welcher Hersteller - mit Tierversuchen arbeitet??? DAS wäre doch wichtig für mich zu wissen.

Eloign

Forenprofi
wie aber bekommt man Infos ob welche Kosmetik - oder welcher Hersteller - mit Tierversuchen arbeitet??? DAS wäre doch wichtig für mich zu wissen.
Ich würde bei Kosmetik auf das BDIH-Siegel oder auf das Vegan-Siegel achten.
Es gibt sicherlich immer ein gewisses Restrisiko, aber normalerweise tragen nur Produkte diese Siegel, die ohne Tierversuche produziert wurden.

Clarooky

Forenprofi
Hab auch unterschrieben , find ich gut

carloS

Forenprofi
erledigt.

lg
marion

phoebe&luna

Neuer Benutzer
zum bdih-siegel: ich bin mir ieg ziehmlcih sicher, dass eines der vorraussetzungen für dieses siegel war, dass die firma keine tierversuche durchführen oder in auftrag geben darf...
und das vegan-sielgel zeigt halt an, dass das produkt vegan ist ;) was aber auch schon super ist. (yeeey, veganer-werbung:) go vegan!)
außerdem geb ich immer den markennamen und "tieversuche" bei google ein, dann findet man meistens, ob die welche durchführen oder nicht...
es gibt auch andre siegel, die bestätigen, dass die firma tierversuchsfrei ist. da kenn ich mich allerdings nicht so sehr aus...

Manuela48

Forenprofi
Unterschrieben!

LG Manuela

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben