Keine Termine mehr bei Felmo

  • Themenstarter cxo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cxo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2022
Beiträge
311
Wir wohnen in Darmstadt, haben zweimal deren Dienste in Anspruch genommen und waren zufrieden.

Nun stehen Impfungen und die "Jahresinspektion" an, und wer sagt nun, dass der Standort geschlossen wurde? Felmo. Hier sind die komplett weg.

Kennt jemand von Euch eine Alternative mit Hausbesuchs-Tierärzten?
 
A

Werbung

Felmo gibt es bei uns auch nicht (mehr?).

Wir haben hier offiziell auch nur eine mobile Kleintierpraxis, ansonsten muss man bei den Tierärzten nachfragen, ob sie (ausnahmsweise) auch einen Hausbesuch machen würden. Da hatte ich mich, als es einmal notwendig gewesen wäre, sehr schnell durchgefragt, fast jede/r war bereit dazu, es scheiterte bei den meisten nur am zeitnahen Termin.
 
Ich hatte die auch "gespeichert" für Notfälle und jetzt mal gegoogelt. Interessanterweise finde ich jetzt ein Mehr an mob. TierärztInnen als noch vor zwei Jahren im Rhein-Neckar-Raum (der ja nicht so ganz weit weg ist).
Freut mich, dass das Angebot nicht verschwindet. Drücke die Daumen, dass es in Darmstadt auch Alternativen gibt!
 
  • Wow
Reaktionen: Mel-e

Ähnliche Themen

T
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6K
Tabea88
Tabea88
A
Antworten
6
Aufrufe
343
AnnaG
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Patfly
P
K
Antworten
4
Aufrufe
727
kamiayy
K
L
Antworten
11
Aufrufe
632
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben