"keine Panik - CD" für Kitten und Adult

  • Themenstarter Cooncat
  • Beginndatum
C

Cooncat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2009
Beiträge
1.046
Ort
Deutschland
Habe diese CD heute im I-net gefunden.
Vielleicht wäre das ja eine Lösung, wenn man schreckhafte Katzen (Kitten oder Erwachsene) zu Hause hat ;) Soll ganz gut funktionieren lt. Berwertung in einem anderen Forum.
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum auch schon Erfahrungen damit und berichtet? ***KLICK***
 
A

Werbung

Hallo,

ich hab das Teil zu Hause und ich hab mir mehr darunter vorgestellt. Es hat mich selbst genervt und vor allem hat´s mein schreckhaftes Kätzchen überhaupt net gejuckt. ;) Vielleicht hat aber jemand anders andere Erfahrungen mit der CD.
 
Also meinen Nachbarn haben sich auch so eine CD gekauft und deren Katze (und ihr Hundewelpe) waren wenig beeindruckt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
2K
sinsi
S
I
Antworten
3
Aufrufe
765
Catma
C
N
Antworten
5
Aufrufe
541
Krähe
Krähe
Yogie28
Antworten
30
Aufrufe
7K
Yogie28
Yogie28
S
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben