Keine Nacht mehr durchschlafen

  • Themenstarter sence82
  • Beginndatum
  • #21
wenn ich das jetzt so lese...

doch!
ICH beschwere mich!!!
meine beiden plüschterroristen haben mich bislang noch nicht wachgeküsst, nur gebissen, gehäkelt und gehopst! *groll*
na warte, denen werd ich die extras streichen... :D
 
A

Werbung

  • #22
Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen möchtest? Wir berichten uns amüsiert, was unsere kleinen, selbstbewussten Thyrannen mitleidslos ;) mit uns anstellen. Niemand nimmt es ihnen übel und beschwert sich deswegen über sie. Deine Ermahnung ist also völlig verfehlt.

Das denke ich auch. Ich mein ich hab auch im September letzten Jahres erst meinen Knorki verloren, Knut war dann der Neuzugang, damit Knacki nicht allein bleiben muß. Und jeden Tag hab ich angst, dass meinen Miezen was passieren könnte, aber ab und zu muß man sich auch mal über die schönen Dinge erfreuen. Hab gestern erst wieder Herzzerreißende Bilder von Knut gemacht, wie süß, wenn er denn mal schläft :D

Auja, Zehenbisse sind was "feines". Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn ich mich wieder trotz brütender Hitze unter der Decke verkriechen darf.
 
  • #23
Auja, Zehenbisse sind was "feines". Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn ich mich wieder trotz brütender Hitze unter der Decke verkriechen darf.

:D:D:D Wir denken dann einfach gegenseitig an uns. Dann ist es mit der Schwitzerei nicht mehr ganz so schlimm. Schließlich wissen wir: Auf dieser Welt gibt es noch jemanden, der gerade gewaltig unter der Hitze leidet :D:D:D...
 
  • #24
Nina, du hast dich gestern schon völlig unglaubwürdig gemacht. Wer noch nicht mal vom Super-duper-Futter VET-Konzept gehört hat, ist bei mir sowieso durchgefallen. Böööööse Rabenmama du!!!! :D:D:D

boah...
du outest mich hier - ÖFFENTLICH!
dann werde ich mich mal fix abmelden und mir nen neuen nick zulegen müssen...*verschwind* :p

btw. lieber ne rabenmama als ne...(ach nee, lassen wir lieber. :D)
*5er in die schlechte wortspielkasse werf*
 
  • #25
:D:D:D Wir denken dann einfach gegenseitig an uns. Dann ist es mit der Schwitzerei nicht mehr ganz so schlimm. Schließlich wissen wir: Auf dieser Welt gibt es noch jemanden, der gerade gewaltig unter der Hitze leidet :D:D:D...

:D:D:D Nicht nur eienn jemanden, sondern ganz viele Jemande. Ich brauch ja nur den Fuß zu bewegen da geht die Attacke los und wenn uch die Füße nicht bis unter die Brust einziehe, hab ich auch verloren. Nur gut, dass es mein großer nicht mehr macht. Obwohl manchmal wär ich froh drüber, wenn er noch so wäre wie früher.
 
  • #26
Nur gut, dass es mein großer nicht mehr macht.


Bei solchen einmaligen Gelegenheiten kommt bei meinem Berufsjugendlichen (Moritz, 10,5 Jahre) sofort wieder das Katzenkind durch :D:D:D. Der fummelt mit seinen Pfoten sogar extra unter der Bettdecke rum, um zu prüfen, ob er nicht doch rankommt. Das nächste Bett wird jedenfalls kein offenes Bett mehr sein :cool:.
 
  • #27
Wie kein offenes Bett mehr ???

Ohja das kenn ich. Oder die Besucherritze ist auch immer seeehhhr interessant.
 
Werbung:
  • #28
Wie kein offenes Bett mehr ???

Ohja das kenn ich. Oder die Besucherritze ist auch immer seeehhhr interessant.

Naja, kein Bett mehr, dass hinten kein "Brett" hat. Unseres wird nur von ein paar Stangen zusammengehalten, so dass Moritz am Boden sitzend genau gucken und fühlen kann, wo die Füße stecken :eek:.

Bitte nicht über die Besucherritze schreiben!!!! Kater liest mit und bekommt so neue Ideen übers Forum :D...
 
  • #29
ich hab da noch ne steigerung...
bei mir sind am fussende vom bett nicht nur metallstangen, da hängt sogar ne katzenliege dran!
so kann Sheena ganz bequem von seinem lieblingsplatz aus sehen und "fühlen" ob ich mutig genug bin, meine füsse unverhüllt zu präsentieren. :D

jaja, alles für die katz'. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Also ich hab zwar ein Brett am Bettende, aber wirklich schützen tut mich das nicht :D

Wenn Knut mich ärgern will, dann will er mich ärgern.:D

Und nicht nur mich, großes Katerchen kann auch kaum mehr durchschlafen :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nyarlathotep
Nyarlathotep
montypauli
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
montypauli
montypauli
LadyAlucard
Antworten
8
Aufrufe
736
LadyAlucard
LadyAlucard
S
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
H
Antworten
3
Aufrufe
962
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben