Ich habe heute Post von Quelle bekommen :) :) :)

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
47
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Am Montag habe ich mir einen Wasserkocher bei Quelle bestellt da mein alter den Geist aufgegeben hat.
Der neue sollte 29,99 € kosten aber leider war ein Mindestbestellwert von 30 € angegeben sonst hätte ich meinen 10 € Gutschein nicht einlösen können :oops:.
Also bestellte ich noch so ein Kleinteil einen Kabelnippel mit Loch für´s Fahrrad für 0,19 € :D:D:D. Und nun kommt es heute kam der Postbote mit dem Paket und einem großes Umschlag :confused:. Da haben die doch glatt das Teil für 0,19 € extra in einem A4 großem wattiertem Umschlag geschickt :confused:. Ehrlich ich konnte nicht mehr vor lachen.
Hier die Beweisfotos :
img0002qjkof301.jpg


und hier nochmal der Nippel vom Nahen :D
img0003hat7n1up.jpg
 
A

Werbung

:D:D:D Ich werd nicht mehr. Gröhl
 
*lach* - die übertreffen ZP glatt!

Ich hab mal ein Paket mit Dosen bekommen und dazu noch eine Federangel bestellt...die kam am nächsten Tag - auch als Paket, Postbotin fragte mich schon, ob überhaupt was in dem Karton wäre :stumm:
 
*lach* - die übertreffen ZP glatt!

Ich hab mal ein Paket mit Dosen bekommen und dazu noch eine Federangel bestellt...die kam am nächsten Tag - auch als Paket, Postbotin fragte mich schon, ob überhaupt was in dem Karton wäre :stumm:

Weils federleicht war:D:D:D
 
das hat meiner erfahrung nach gründe.
ersatzteile wurden hier immer von einer andren abteilung und gegen extra postkosten verschickt.

mio
 
das hat meiner erfahrung nach gründe.
ersatzteile wurden hier immer von einer andren abteilung und gegen extra postkosten verschickt.

mio

:hmm: Oha, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Na ja, dass wird es wohl gewesen sein.:D
 
Da kann sich der Postbote wenigsten nicht beschweren, das Päckchen sei zu schwer:D
 
Werbung:
  • #10
Na gut das du da kein Porto bezahlen musstest:)


Nee, im Ernst, ich arbeit abends auch im Versand, es ist ganz einfach so, das nur bestimmte Packungsgrössen vorhanden sind. Ich muss auch mal Mini Schrauben in nem grossem Karton verpacken, weil nix kleineres da.

lg
 
  • #11
Na gut das du da kein Porto bezahlen musstest:)


Nee, im Ernst, ich arbeit abends auch im Versand, es ist ganz einfach so, das nur bestimmte Packungsgrössen vorhanden sind. Ich muss auch mal Mini Schrauben in nem grossem Karton verpacken, weil nix kleineres da.

lg

Ganz ehrlich aber lustig ist das schon, wenn man dann so ein Päckchen aufmacht :D und da ist viel Luft drinnen :D.
 
  • #12
Klar, ist lustig, was meinst was ich mir manchmal beim einpacken denk:)

Manchmal frag ich mich dann. ob der Kunde wohl auch sieht (findet) das in dem Karton auch was drin ist, wg Gefahr des zerbrechens muss ich ja den Karton dann noch voll Packpapier machen, dazwischen dann so ne einsame, klitzkleine Schraube.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
:D:D:D
der erste Gedanke bei sowas ist bei mir dann was das nur für vollkommen unnötige Portokosten gibt
 
  • #14
Da kann sich der Postbote wenigsten nicht beschweren, das Päckchen sei zu schwer:D

:D:D:D Mir tut der Paketmensch und meine Mitmenschen auch immer leid, die meine Zooplus-Bestellung entgegennehmen, denn alle zwei Monate bestell ich 2 Säcke Katzenstreu:D:D:D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben