L
Lenotti
Forenprofi
....nachdem ich das geschrieben habe, kannst du deine Kritik auch direkt an mich richten!An kleiner Zoo: dann lies mal etwas aufmerksamer, dann findest du die Stelle.
Ich habe dich weder beleidigt noch waren meine Aussagen und mein Text eine "bodenlose Unverschähmtheit" Ich wollte nur eine Punkte etwas entwirren und genauer beleuchten.
Wie gesagt, es gibt in Deutschland keine Tötungsstellen und der Großteil der Tierheime in Deutschland sind keine trostlosen und sonderlichen schlimmen Orte.
Wenn du den ganzen Text aufmerksam liest und deine Emotionen etwas runterfährst, wirst du dort keine Beleidigungen oder fiesen Unterstellungen lesen, sondern einfach ein langer Text der Marke "Erklärbär". Das ist aber auch der einzigste Vorwurf den man hier machen kann.
Was den Umgangston anbelangt, war mein Beitrag völlig Regelkonform und dazu nicht unhöflich.
Wenn ich im gegenzug deine Post's lese, ist es eher dein Umgangston den man bemängeln könnte.
Du hast in deinem ersten Post driekt nach Meinungsaustausch gefragt und hier viele Meinungen und Erfahrungen rund um dein Thema bekommen.Ich wollte mal hier Meinungen zu diesem Thema einholen.