Katzenzuflucht e.V.

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Hallo! Weiß vielleicht jemand, ob der Verein Katzenzuflucht e.V. noch aktiv ist? Seit über einem Monat werden die aktuellen Infos nicht mehr aktualisiert. Ich würde doch so gerne wissen, ob sie Tecla wieder gefunden haben. Außerdem hatte ich schon zweimal wegen einer Katze angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Wäre schade, wenn es den Verein nicht mehr gäbe.
 
A

Werbung

Schreib doch mal tiha hier im Forum an. Sie hilft bei der Katzenzuflucht mit.
 
Die Webseite hat zur Zeit keinen Administrator mehr, daher wird sie auch nicht mehr aktualisiert. Der Verein selbst existiert noch und vermittelt auch weiterhin Notfellchen.

Andrea
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
106
Aufrufe
8K
Elbchen
Elbchen
A
Antworten
2
Aufrufe
5K
lobbina
lobbina
QT77
Antworten
17
Aufrufe
2K
kiki70
kiki70
locke1983
Antworten
7
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
anne_79
Antworten
11
Aufrufe
3K
anne_79
anne_79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben