Katzenzitzen angeschwollen

  • Themenstarter FireDDragon
  • Beginndatum
F

FireDDragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2023
Beiträge
3
Hallo,

Meine Katze hatte vor 8 Monaten ihren Wurf mit 5 Kitten, jetzt haben wir erkannt das ihre Zitzen angeschwollen sind, sie zeigt aber weder eine rolligkeit noch Anzeichen eine bevorstehenden Geburt, wollte fragen was das noch sein könnte.
 
A

Werbung

Ist sie inzwischen kastriert?
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau
Nein da wir für die Zucht angemeldet sind
 
Was sagt denn der Zuchtverein bzw Tierarzt?
 
Dann frag am besten in deinem zugehörigen Zuchtverein nach. Ich habe dafür keine Worte ..
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau
Tierarzt waren wir noch nicht weil das jetzt erst gesehen haben
 
Naja,Rollen kann sie auch still.
 
Werbung:
Sollte man über solche Dinge nicht eigentlich Bescheid wissen, wenn man züchtet?
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Revolverfrau, TiKa und 3 weitere
Hallo,

Meine Katze hatte vor 8 Monaten ihren Wurf mit 5 Kitten, jetzt haben wir erkannt das ihre Zitzen angeschwollen sind, sie zeigt aber weder eine rolligkeit noch Anzeichen eine bevorstehenden Geburt, wollte fragen was das noch sein könnte.
Tja, da wird sie sich den Vater ihres neuen Wurfes sicher selbst gesucht haben.

Nein da wir für die Zucht angemeldet sind
Was saggen den dein TA, Verein bzw. dein Mentor dazu?
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und TiKa
  • #10
Hallo,

Meine Katze hatte vor 8 Monaten ihren Wurf mit 5 Kitten, jetzt haben wir erkannt das ihre Zitzen angeschwollen sind, sie zeigt aber weder eine rolligkeit noch Anzeichen eine bevorstehenden Geburt, wollte fragen was das noch sein könnte.
Ich glaube, da bist du im falschen Forum, wir sind keine Züchter oder Vermehrer.
Wenn ich du wäre, würde ich zum TA gehen und feststellen lassen, ob sie trächtig ist.
Du müsstest ja wissen, ob das sein kann und sie Kontakt zu einem Kater hatte.
Ist das nicht der Fall, dann erst recht zum Tierarzt.
 
  • #11
Deine Angaben sind ja eher spärlich.
Lebt ein unkastrierter Kater bei euch?
Konnte die Katze unkastriert in den Freigang?
 
  • #12

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4K
volif
V
Lucky22
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
D
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
IchundIch
IchundIch
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben