Katzenvergesellschaftung Freigänger

  • Themenstarter Skavyra
  • Beginndatum
  • #21
Ich wollte ein kurzes Update geben. Im Alltag zwischen den Katzen hat sich noch nicht so viel verändert.... unsere beiden finden ihn noch immer doof. Was sich allerdings verändert hat: Shrek darf seit letzter Woche Dienstag raus und macht das auch sehr gut. Allerdings hat das mit der Katzenklappe bisher nicht geklappt. Er steckt seinen Kopf in den Tunnel, aber das Gesicht mag er nicht gegen die Klappe drücken. Nun waren mein Mann und ich gestern im Kino und Shrek war frei im Haus unterwegs. Als wir abends nach Hause gekommen sind war er nicht da. Somit musste er durch die Klappe raus gegangen sein. Ihr könnt euch vorstellen, wie unruhig ich geschlafen habe. Auch heute morgen war er nicht zu sehen. Zum Glück muss ich heute etwas später los und vor 15 Minuten ist er gekommen, hat sich den Bauch voll geschlagen und ist dann wieder raus. Durch die Klappe raus klappt also ... rein weiß ich noch nicht (habe ihn vorhin vor Freude natürlich rein gelassen). Nun bin ich gespannt, ob er da ist wenn ich später von der Arbeit zurück komme.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
3K
Skavyra
S
S
Antworten
79
Aufrufe
50K
rlm
rlm
L
Antworten
13
Aufrufe
471
LuckyLukeLumi
L
Z
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
G
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sternenbär
Sternenbär

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben