Katzenuringeruch

  • Themenstarter zugelaufen
  • Beginndatum
Z

zugelaufen

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
49
Zusätzlich zu meinem unerfreulichen Flohproblem hat die Mamakatze sich in meiner Abwesenheit verschiedentlich auf dem Gästezimmerschlafsofa entleert.
Meine Beseitigungsmaßnahme waren bisher:
Bezüge abnehmen, 4x bei 60 Grad gewaschen
Schaumstoffpolster in der Badewanne eingeweicht
Immer noch müffelnde 4xgewaschene Bezüge mit Febrèze eindieseln.
Der Geruch steckt immer noch drin. Hat jemand einen Tipp?
 
A

Werbung

Such mal nach Myrtheöl oder Urine-Off, beides soll helfen. :)
 
Ich hatte auch so ein Problem mit meinem markierenden Kater.
Hab mir in der Apotheke Myrte-Öl besorgt. Ein paar Tropfen ins Wasser und die stinkenden Stellen damit abgewaschen. Half ganz gut.
 
Hallo

Wir haben gute Erfahrungen mit S.O.X. Flecken- und Geruchsentferner (über Tierladen). Ist auf Enzymbasis und hat keinen Eigengeruch. Entfernt auch Flecken sehr gut. Wir haben eine Katzenklappe, die von fremden Katern regelmäßig markiert wird.
 
Such mal nach Myrtheöl oder Urine-Off, beides soll helfen. :)

Hi,
Myrthenöl ist super, Urine-Off würde ich bei Polster nicht verwenden, finde das stinkt erbärmlich. Hab mit dem Öl meine Decke wieder geruchfrei bekommen.
Würde aber trotzdem noch einen Schoner MoliNea ® plus D - Krankenunterlage, Zellstoff-Flocken, 40 x 60 cm
Nr. 163210/5 auf den Sessel legen. Die Unterseite ist gummiert und wenn Mieze sich den Sesel noch mal aussucht, hast du nen kleinen Schutz. Gibt es in jeder Apotheke.
Viel Erfolg
Sabine
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
396
Scherasade
S
F
Antworten
29
Aufrufe
6K
lana74
L
CutePoison
Antworten
23
Aufrufe
2K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Catwoman42
Antworten
19
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42
B
Antworten
19
Aufrufe
1K
babalou
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben