Katzenurin im Parkett....

  • Themenstarter Luca81
  • Beginndatum
L

Luca81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. April 2008
Beiträge
18
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe ein großes problem. meine Katze hat unterm Bett, wo ich einige Kartons mit Krimskrams hatte, gepinkelt. Ich habe es erst jetzt bemerkt und sofort alles rausgeholt. Leider ist der Urin schon getrocknet und hat sich in das Parkett eingesogen, einige große dunkle Flecken sind jetzt zu sehen.
Hat irgendwer einen Tipp, wie ich die wieder daraus bekomme?
Vielen Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Luca
 
A

Werbung

Dunkle Flecken oder schwarze? Dunkle Flecken schaffen bei mir noch EMa (effektive Mikroorganismen), bei schwarzen sind sie jetzt ganz aktuell gescheitert ... (unbekannte Teppichpieselstellen ...)

Ansonsten wohl Oberfläche anschmirgeln und wieder versiegeln. Ist bei gewachsten/geöltem Parkett relativ einfach.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
4K
die Herrschaften
die Herrschaften
B
Antworten
20
Aufrufe
6K
NaDann92
NaDann92
M
Antworten
8
Aufrufe
984
minna e
minna e
M
Antworten
6
Aufrufe
506
Kiara_007
Kiara_007
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben