Katzentunnel selber bauen

  • Themenstarter Sabrina81
  • Beginndatum
S

Sabrina81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich heiße Sabrina und bin 28 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend eure Hilfe brauche. Ich möchte für meinen geliebten Kater einen Katzentunnel selbst bauen und brauche hierfür Bauanleitungen. Ich habe auch schon im Internet geschaut und folgende Links gefunden

http://www.frank-peine.de/Katze/salemund…spieltunnel.htm
http://haustierisch.de/katzentunnel-fur-den-stubentiger.html

Was haltet ihr davon? Kann man das so bauen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal und liebe Grüße

Sabrina
 
A

Werbung

Hallo Sabrina, herzlich willkommen hier.

Der erste link tut nicht. ;)

Und warum willst du unbedingt einen Tunnel selber bauen, bist du mit denen die du kaufen kannst nicht zufrieden?
Was soll der neue Tunnel denn können, soll er besonders groß oder lang sein?

Ich finde ja die preiswertesten Möglichkeiten oft am besten, ich habe hier einen Rascheltunnel aus Nylon der nur ein paar Euro gekostet hat und Indi liebt ihn. Außerdem kann ich bei dem kleinen Preis immer mal wieder einen neuen kaufen.
Oder die Zelte die es bei Ikea gibt, sehen lustig aus und kosten nicht viel.
 
Hallo Petra,

danke für deine Antwort. Ich würde gerne einen schönen großen Katzentunnel für meine beiden Stubentiger haben. Da ich gerne alles selbst bastel und mache (nicht immer zur Freude meines Freundes) würde ich das gerne selber bauen. Ich finde so was immer persönlicher ;-)

Hast du denn eine Idee, wo ich eine Bauanleitung bekommen könnte oder ist die Beschreibung auf dem Link, den ich beigefügt habe ok?

Liebe Grüße
Sabrina
 
Hast du ihn jetzt gebaut?
 
Magst du mal ein Bild zeigen?
 
Werbung:
oh ja den würd ich auch gerne sehen, habe auch noch keinen Tunnel :(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
309
Odin&Hela
O
Estielle
Antworten
17
Aufrufe
13K
Estielle
Estielle
B
Antworten
18
Aufrufe
5K
JK600
JK600
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Floechen
Floechen
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Maike1981
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben