Katzentoilette, die nicht nach Katzentoilette aussieht gesucht

  • Themenstarter Shaja
  • Beginndatum
  • #21
Hi Shaja,

. Ein Kaklo soll im Bad stehen. Da unser Flur sehr schmal ist haben wir überlegt ein 2. Kaklo in die Küche zu stellen. Da soll es aber nicht so nach Kaklo aussehen.

Du solltest bedenken, daß nicht jede Katze auf ein Haubenklo und nicht jede Katze in Schränke geht.
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe das Schränkchen von Zooplus auch!
Ich finde es super praktisch und da ich weiße Möbel im Wohnzimmer habe, passt es perfekt zu den Möbeln.
Die Katzen erkennen es wunderbar! :)
 
  • #23
@Pettersson: Schön das dir unser Schrank gefällt ;-)
wir haben da auch noch mehr von^^
 
  • #26
Wir haben lange gesucht nach was passenden, für in unser Bad. Da wir nichts gescheites finden, was größen technisch passt, werden wir jetzt eine Eigenbau Aktion starten und selber werkeln. Mal schauen wie das wird:smile:
 
  • #27
Wir haben lange gesucht nach was passenden, für in unser Bad. Da wir nichts gescheites finden, was größen technisch passt, werden wir jetzt eine Eigenbau Aktion starten und selber werkeln. Mal schauen wie das wird:smile:

Bei mir wird es wohl auch auf selber basteln hinaus laufen.

Magst du Fotos zeigen, wenn deine Eigenbau-Aktion startet (oder zumindest dann vom Ergebnis)?
 
Werbung:
  • #28
Das kann ich dann gerne tun. Allerdings weiß ich noch nicht wann wir das in Angriff nehmen. Ich denke es wird den Monat noch passieren. :rolleyes: Mach dann vllt. einen Theo dazu auf, mit Schritt für Schritt Anleitung :)
 

Ähnliche Themen

Jerry_the_Cat
Antworten
18
Aufrufe
2K
Honey82
H
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
Stanislawski
S
Catwoman42
Antworten
19
Aufrufe
1K
Catwoman42
Catwoman42
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Josy1988
Josy1988
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben