katzenstreu

kristicat

kristicat

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2011
Beiträge
63
Ort
osnabrück
ich benutze catsan ist das wirklich so gut oder giebt es besseres?
 
Werbung:
S

Sterntaler87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. August 2011
Beiträge
284
Ort
Meck-Pomm
Hallo,
ich benutze Premiere von Fressnapf und finde es super. Aber das ist doch sehr individuell. Was hättest du denn gerne bei einem Katzenstreu?
Achja, ich hab Catsan auch mal ausprobiert. Fand am Anfang die Farbe toll (sah so schön sauber aus), alles andere fand ich eher mittelmäßig.
Besonders die Geruchsbindung war nicht so super...
 
kristicat

kristicat

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2011
Beiträge
63
Ort
osnabrück
na ja ist halt teuer.aber meine katzen mögen nur das.muss es alle 3 tage komplett wechseln und ein sack kostet 5 euro.
 
S

Sterntaler87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. August 2011
Beiträge
284
Ort
Meck-Pomm
Welches Streu hast du denn vorher schon probiert?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
5K
LunaKarli
L
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
G
D
Antworten
18
Aufrufe
8K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
B
Antworten
4
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
J
Antworten
5
Aufrufe
5K
catsnewbie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben