Was haltet ihr von dem Catsan Ultra plus?

G

Grit1989

Benutzer
Mitglied seit
2 September 2011
Beiträge
39
Hi, zurzeit benutze ich Catsan, die nicht klumpende Variante. Hab in den letzten Tagen viel schlechte Kritik darüber gelesen und wollte mal fragen wie die Erfahrungen mit der klumpenden Katzenstreu von Catsan ( Ultra plus) sind. Das sind so kleine Tonkrümel, sehr fein. Ich habe auch schonmal Öko-streu versucht was leider nicht gut ankam.
 
Werbung:
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
8.174
Hallo, von Catsan halte ich gar nichts. Sehr teuer und stinkt nach kurzer Zeit bestialisch. Gruss uschi
 
Lilly_fee

Lilly_fee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 August 2011
Beiträge
303
hey, ich benutze auch das nicht klumpende Catsan und bin eigentlich sehr zufrieden, habe diese smartpacks und fülle die dann auf...stinken tuts nicht oder kaum und ich finds super praktisch, wenn auch etwas teuer...lg
 
G

Grit1989

Benutzer
Mitglied seit
2 September 2011
Beiträge
39
hey, ja Geruchsprobleme hatte ich bis jetzt nicht mit dem Catsan, das liegt aber daran das ich alle 5 Tage alles auswechsle und eh mehrmals am Tag reingucke und schaufle. Und da meine Katze tief buddeln mag, brauche ich VIEL Streu und das ist arg teuer bei zwei Mietzen.

Ich würde ganz gern das Ultra Plus ausprobieren, deshalb würde ich mich sehr über Erfahrungen freuen.

Das soll wohl nicht so stauben und ist sehr fein. Muss auch laut Verpackungsinfo nur ca. alle 10 Tage komplett gewechselt werden, was für mich ja dann schon Luxus wäre. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
3K
Basileus
Antworten
17
Aufrufe
9K
KatzenDuke
Antworten
17
Aufrufe
4K
Antworten
84
Aufrufe
12K
monstis
Antworten
19
Aufrufe
3K
Krümel93
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben