Katzenstreu?

  • Themenstarter maeuschen17
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenstreu rat
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
Hallo !!!
Welches Katzenstreu könnt Ihr mir empfehlen, was nicht zu teuer ist ???!!!
Ich habe gehört dieses Thomaskatzenstreu soll nicht gut sein !!!

Jetzt hätte ich gerne einen Rat von euch !!!

MFG Jacky
 
A

Werbung

Mit Thomas-Streu war ich nicht zufrieden, da das Streu mir zu grob und pappig war.

Meine Erfahrung.

Bin gespannt, was noch so kommt.:)
 
das thomas hatte ich ganz am anfang auch, aber ich war da überhaupt nicht mit zufrieden.

seit gut 2 jahren benutzen wir das cats best öko plus.
das riecht nicht, man kommt sehr lange damit aus, und das allerbeste ist, ich kann es über die toilette entsorgen.
 
huhu

wie über die toilette entsorgen ?? das habe ich ja noch nie gehört !!!;)
 
Wir haben zuerst das Extreme Classic verwendet welches sehr fein ist.

Mücke hatte das aber immer durch die ganze Wohnung mit geschleppt das Zeugs und nun mischen wir es mit dem Biocats classic was wunderbar ist.

Nichts liegt mehr in der Wohnung verteilt,es klumpt super und fängt auch nicht zu stinken an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze ja das Primox was man bei Mel bekommen kann!!!!

Das riecht nicht weil da Babypuder drinne ist und Granulat!

Es macht super schöne Klumpen und was ganz wichtig ist das es egal wie oft eine Katze auf eine Stelle pinkelt es nie am Boden ankommt!

Damit die Katzen es nicht an den Pfoten durch die Wohnung schleppen kann man sich aus dem Baumarkt ganz günstig eine Noppen Matte kaufen und die vor die Toilette legen dann spreitzen die Katzen die Pfoten und es bleibt auf der Matte liegen!!!!

Ich bin damit sehr zufrieden!!!


LG Anni
 
Werbung:
Damit die Katzen es nicht an den Pfoten durch die Wohnung schleppen kann man sich aus dem Baumarkt ganz günstig eine Noppen Matte kaufen und die vor die Toilette legen dann spreitzen die Katzen die Pfoten und es bleibt auf der Matte liegen!!!!

Ich bin damit sehr zufrieden!!!
LG Anni

Magst Du mir bitte mal mal ein Foto davon machen ?
 
Also ich benutze ja das Primox was man bei Mel bekommen kann!!!!

Das riecht nicht weil da Babypuder drinne ist und Granulat!

Es macht super schöne Klumpen und was ganz wichtig ist das es egal wie oft eine Katze auf eine Stelle pinkelt es nie am Boden ankommt!

Ich bin damit sehr zufrieden!!!

LG Anni
Und genau das habe ich auch und bin sehr zufrieden. Ausserdem kommt man lange damit hin.:)
 
  • #10
Also ich habe eine Matte die man extra für katzen toiletten kaufen kann aber mel hat mir dann gezeigt das man das ganz günstig im baumarkt bekommen kann hier ein Bild!!!!!

DSC00566.jpg


Ich hoffe du kannst was erkennen!!!


LG Anni
 
  • #11
Ich habe hier das Ultra-Klumpstreu aus dem DM und bin zufrieden, weil die kater auch damit zufrieden sind.
 
  • #12
Also ich habe eine Matte die man extra für katzen toiletten kaufen kann aber mel hat mir dann gezeigt das man das ganz günstig im baumarkt bekommen kann hier ein Bild!!!!!

DSC00566.jpg


Ich hoffe du kannst was erkennen!!!


LG Anni

Klasse, dann weiss ich was Du meinst ;) DANKE !!!!

Muss ich hier auch mal schauen :D
 
  • #13
Wir nehmen hauptsächlich das Ultra-Klumpstreu von DM (vom Preis her günstig) oder Cat&Clean sensitiv. Die stauben zwar auch etwas, aber die beiden Sorten waren für unseren Geschmack noch am staubärmsten. Solch einen Noppenvorleger kann ich auch empfehlen, dadurch haben wir den Strandeffekt nicht mehr wie früher in der ganzen Wohnung, sondern nur noch etwas im Badezimmer.
 
  • #14
Ohne Product-Placement ;) für die Futterinsel zu machen, ich finde das "Primox" einfach nur großartig, ähnlich wie das premiere excellent, nur noch ergiebiger, mit kleinen Silikatkügelchen zur Geruchsbindung und günstiger als das premiere excellent ist es auch!
 
Werbung:
  • #15
Ohne Product-Placement ;) für die Futterinsel zu machen, ich finde das "Primox" einfach nur großartig, ähnlich wie das premiere excellent, nur noch ergiebiger, mit kleinen Silikatkügelchen zur Geruchsbindung und günstiger als das premiere excellent ist es auch!

Habe auch schon gehört das es sehr gut sein soll ;)
 
  • #16
Ohne Product-Placement ;) für die Futterinsel zu machen, ich finde das "Primox" einfach nur großartig, ähnlich wie das premiere excellent, nur noch ergiebiger, mit kleinen Silikatkügelchen zur Geruchsbindung und günstiger als das premiere excellent ist es auch!

Dem schließe ich mich an. Ich möchte garnichts anderes mehr haben und ärgere mich, dass ich es nicht schon eher entdeckt habe.
 
  • #17
Wir benutzen hier Feliton (mit Babypuder) das Streu klumpt super gut - es gibt es auch ohne Duft. Ich finde den Preis ebefalls gut. 20kg 6,99 Euro. Bei uns bleibt das Streu in dem Kaklo - auch ohne Vorleger....
 
  • #18
also ich nehm das Primox über die Futterinsel24.......und bin sehr sehr zufrieden - hatte vorher das DM - aber das Primox schlägt es um Längen.....
glg Heidi
 
  • #19
Hallo :)

ich benutze das Golden Grey Master mit Silikat, es ist sensationell und kommt auch
aus dem Hause, wo das Primox hergestellt wird. Es scheint nahezu damit
identisch zu sein.

Super Saugfähigkeit, kein Staub, geringer Verbrauch, absolut
geruchsbindend, 14 kg für 11,49 Euro, es steht zwar Babypuder drauf,
aber es scheint Keines drin zu sein, jedenfalls können wir es nicht riechen.





 
  • #20
Golden Grey Master gibts hier auch - für den 7-Katzen-Haushalt bis jetzt ungeschlagen.
Ich hab heute mal in die Futterinsel geschaut wegen Streu, das Primox ist mir auch aufgefallen, allerdings sind das nur noch 12 kg, oder?
Und ich brauch hier wirklich jeden Krümel. :p

Mit dem GGM in den Klos sind hier schon Leute reingekommen und haben sich gewundert, daß ich Katzen habe... von wegen "da richt man aber nixs von :eek:"

LG
 

Ähnliche Themen

SnoopyuTina
Antworten
10
Aufrufe
1K
Chaos Menschin
Chaos Menschin
D
Antworten
18
Aufrufe
8K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Hollie
Antworten
11
Aufrufe
7K
tiha
T
S
Antworten
15
Aufrufe
11K
AnnaAn
AnnaAn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben