Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie über die toilette entsorgen ?? das habe ich ja noch nie gehört !!!😉
Damit die Katzen es nicht an den Pfoten durch die Wohnung schleppen kann man sich aus dem Baumarkt ganz günstig eine Noppen Matte kaufen und die vor die Toilette legen dann spreitzen die Katzen die Pfoten und es bleibt auf der Matte liegen!!!!
Ich bin damit sehr zufrieden!!!
LG Anni
Und genau das habe ich auch und bin sehr zufrieden. Ausserdem kommt man lange damit hin.🙂Also ich benutze ja das Primox was man bei Mel bekommen kann!!!!
Das riecht nicht weil da Babypuder drinne ist und Granulat!
Es macht super schöne Klumpen und was ganz wichtig ist das es egal wie oft eine Katze auf eine Stelle pinkelt es nie am Boden ankommt!
Ich bin damit sehr zufrieden!!!
LG Anni
Also ich habe eine Matte die man extra für katzen toiletten kaufen kann aber mel hat mir dann gezeigt das man das ganz günstig im baumarkt bekommen kann hier ein Bild!!!!!
![]()
Ich hoffe du kannst was erkennen!!!
LG Anni
Ohne Product-Placement 😉 für die Futterinsel zu machen, ich finde das "Primox" einfach nur großartig, ähnlich wie das premiere excellent, nur noch ergiebiger, mit kleinen Silikatkügelchen zur Geruchsbindung und günstiger als das premiere excellent ist es auch!
Ohne Product-Placement 😉 für die Futterinsel zu machen, ich finde das "Primox" einfach nur großartig, ähnlich wie das premiere excellent, nur noch ergiebiger, mit kleinen Silikatkügelchen zur Geruchsbindung und günstiger als das premiere excellent ist es auch!