der Vorteil bei Zoobi ist, dass du zum Reklamieren keine 1805-er Nummer für 14ct/ Min und mindestens 6 -10 Minuten Warteschleife anrufen musst.
Streu udn Tro-Fu kann man dort bedenkenlos kaufen, wenn man Dosen bestellt, sollte man u.U. sehr resolut vorgehen.
Die Verpacken zwar deutlich besser, als Zooplus, aber trotzdem haben sie se bei der letzten lieferung mal wieder geschafft , dass 64 von 68 bestellten Dosen unbrauchbar ( weil geknickt oder gedellt) waren und es erforderte einige sehr deutliche Worte, bis ich die Dinger wieder los und meine Kohle wieder hatte.
Zunächst hiess es, der Versender sei schuld, und man könne die Dosen dennoch verwenden- es gäbe entsprechende Studien. Dem Argument, dass ich ja schliesslich auch nicht mit zerrissenen oder bemalten Geldscheinen bezahlen würde, udn es mir völlig Peng sei, wer Schuld am Zustand der Dosen sei, weil der gewerblcieh Versender die Verantwortung für die Sendung trägt, bewegte Frau Wimmer dann doch zur Rückname.
Danach versuchte man sogar, mich der Lüge zu bezichtigen (es seien nur wenige Dosen "leicht gedellt" gewesen, und man habe die Rücksendung ja noch da)... dummerweise hatte ich hier zwei unabhängige , erwachsene Zeugen, die beim Auspacken dabei waren und den desolaten zustand der Sendung (von aussen unversehrt) gesehen hatten.
Sollte es Ärger geben, macht bitte nicht Frau Seehaber ( Sekretärin) verantwortlich... das ist eine ganz liebe, die nur ihren namen unter die Mails setzen muss und ncihts für den Inhalt kann.
Aber wie gesagt... Streu etc geht ganz gut- für den Versand von 400 Gramm -Dosen ist der Shop ungeeignet...
aber da geht eh nix an Mel ran😀, die cih an deiser Stelle noch mal ganz dolle loben möchte... denn die Sendung war so verpackt, dass tatsächlich 48 von 48 Dosen vollständig INTAKT hier ankamen 😀😀 *danke Mel*