Kennt jemand eine dieser Streusorten?

Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
Hallo zusammen!:D

Hab beim Googlen was gefunden kennt das jemand?

Klick mich

Würde mich über Erfahrungen freuen denn

- Erdbeer
- Wald
- Meeres
und Lavendelduft kenn ich bei Katzenstreu gar net!

Lg
Ela:D
 
Werbung:
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
Keiner??? *schubs*:confused:
 
cat72

cat72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 November 2007
Beiträge
335
Alter
49
Ort
BaWü
sagt mir leider gar nix ..

wobei ich die Geschmacksrichtungen auch etwas ...sagen wir mal... merkwürdig finde :eek:

Stell ich mir in Verbindung mit Katzenurin nicht so prickelnd vor..
 
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
sagt mir leider gar nix ..

wobei ich die Geschmacksrichtungen auch etwas ...sagen wir mal... merkwürdig finde :eek:

Stell ich mir in Verbindung mit Katzenurin nicht so prickelnd vor..

Keine Ahnung wobei Waldduft ja dem Pinienstreu gleich kommen müsste und Lavendel gibbet ja auch als Deo fürs KaKlo...aber die andren beiden würden mich schon interessieren....:D
 
W

winni

Gast
Ich habe diesbezüglich vor 5 Jahren eine Erfahrung gemacht, die mir ganz und garnicht gefiel. Es wurde ein neues Katzenstreu mit Tannennadelduft angeboten und ich dachte lecker, dann nehm ich doch das mal mit. Also ich brav die Toiletten geputzt mit dem neuen Streu befüllt.

Meine beiden Katzen kamen an, schnüffelten und wandten sich angewidert ab. Keine 5 Minuten später legte mir mein Willi eine dicke Wurst auf die Ledercouch :eek:, dass hatte er niemals zuvor gemacht!

So schnell konnte mein Mann nicht kucken, wie ich im Auto saß und das alt bewährte Katzensteu kaufte!

Tja und was soll ich sagen, meine Katzen waren wieder glücklich!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich habe mal so ein Duftstreu vor Jahren gehabt und hatte dann plötzlich auch ne unsaubere Prisca :eek:

Ich verzichte deshalb auf solche Experimente,denn diese Gerüche empfinde ich selber auch als untypisch.... ;)
 
J

joma

Gast
Kann ich mir auch nicht vorstellen,dass Katzen das so prickelnd finden könnten.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Kann ich mir auch nicht vorstellen,dass Katzen das so prickelnd finden könnten.

Da möchte ich mich anschließen. Da wird beim Streuverkauf mal wieder eindeutig nur auf Dosi´s Vorlieben geachtet und nicht auf die der Katzen... Wie bei den handelsüblichen Futtersorten: Premium-Gourmet-Filet geschmort mit Pipapo in Blabla-Soße - lecker :rolleyes:
 
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
Danke für eure Antworten ich lass wohl auch besser die Finger davon ich bin zwar wieder auf Streusuche da der Strandeffekt des GC bis in mein Bett reicht:eek:und das so doll das man denkt Krümmelmonster sitzt unter der Decke:eek:

Nunja mein Freund hat ja schon eins Vorgeschlagen und wenn das nichts ist müssen wir eben wieder weiter suchen...probieren geht über studieren!:D

Lg
Ela
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
4K
Hexe173
H
Antworten
10
Aufrufe
3K
Honey82
H
Antworten
2
Aufrufe
7K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
  • Umfrage
Antworten
19
Aufrufe
5K
bine
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sternenstaub
Sternenstaub
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben