katzenschnupfen wie würdet ihr behandeln?

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Wie sieht's mit Feliserin aus? Ist das bei kleinen Kätzchen eher unangebracht?

Je nachdem wie schlecht es dem Kätzchen geht wäre das vielleicht auch noch eine Option, oder?! *vorsichtigfrag*
 
A

Werbung

  • #42
er bekam vorher ampitab...ich weiß nicht, was das nu genau ist... es geht ihm ansonsten prächtig...er frisst gut und tagsüber ist das husten?! fast weg (obwohl ich nu gar nix gegeben hatte) aber nachts hört man ihn dann keuchen:sad: der arme kerl...
was anderes: meine andere hatte ein stark entzündetes auge und hatte nu 1,5 woch tropfen bekommen... heut hab ich den ersten tag mal keine gegeben und prompt eitert das andere... das kann ja wohl nicht mehr normal sein...langsam zweifel ich echt an mir und meiner tierhaltung:grummel:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Cuddlecat
C
Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
935
Ralf874
Ralf874

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben