Katzennetz...

  • Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum
Katzen oho

Katzen oho

Forenprofi
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
3.680
Ort
bei meinen chaoskatzentieren
Halli hallo

ist vielleicht etwas unpassend hier oder auch nicht aber hat jemand von euch noch ca. 1,50 m mal 0,80 m Katzennetz???

ICh brauche es nicht für eine katze aber meine Muckis springen ständig aus dem Freigehege und da ich sie auf dem Balkon stehen habe und im dritten stock wohne, ist das nicht so witzig...

wäre nett wenn sich jemand meldet, werde es natürlich bezahlen.

ODer kann man katzennetz in Meterware beim FN oder so bekommen?

Gruß
Julia
 
A

Werbung

Jepp, das gibts zumindest bei unserem FN als Meterware.
Habe selber keins mehr übrig, das ich dir abtreten könnte.
 
cool, danke...... ;)

Meine Muckis brauchen freigang, und wir bekommen zuwachs
:D
 
Halli hallo

ist vielleicht etwas unpassend hier oder auch nicht aber hat jemand von euch noch ca. 1,50 m mal 0,80 m Katzennetz???

ICh brauche es nicht für eine katze aber meine Muckis springen ständig aus dem Freigehege und da ich sie auf dem Balkon stehen habe und im dritten stock wohne, ist das nicht so witzig...

wäre nett wenn sich jemand meldet, werde es natürlich bezahlen.

ODer kann man katzennetz in Meterware beim FN oder so bekommen?

Gruß
Julia


guck mal unter Fischernetze ... sind etwas billiger soviel ich mal gelesen hab
 
Schau mal da http://www.katzennetz.de/ unter 2. Wahl.

Die Netze sind klasse und dort gibt es aktuell eins in der Größe 2 x 1 Meter für 3,50 Euro plus Versand.

Für Deine Nagers wäre es wahrscheinlich sinnig, drahtverstärktes Netz zu nehmen, oder? Gibt's da auch, würde aber wegen Durchbisssicherheit nachfragen an Deiner Stelle ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich habs gewusst ;);)

Naja willst, du damit etwa sagen, das meine Mitbewohner ausbrechen??:cool::cool:

Es geht darum den Balkon ein bisschen abzutrennen und an der einen seite unten abzusichern so das sie mehr auslauf haben, und so wie es aussieht bekomme ich nämlich Zuwachs :oops::oops:

Naja, das thema hatten wir schon mal zwar mit Meerscheinen, nun sind es Kaninchen aber da ist es ganz anderes aber das gehört hier nicht hin. Mal noch ein bisschen abwarten.

Danke für eure Tips....ebay hat auch paar sachen im Angebot, und ich fahr morgen mal zum FN muss ich so oder so, wegen meinem Wauz. ;)

Julia
 
Werbung:
wie jetzt , du oder wer bekommt Nachwuchs??
 
evtl. meine Bibi.... mein Mädelmucki.....

Mein Bock ist zwar kastriert aber Bibi habe ich vom FN und ich vermute, das sie da im Falschen gehege gesessen hat, weil es bei ihr schwer zu erkennen ist.

Hm, nun mal abwarten, wenns passiert ist okay dann habe ich bald Babys wenn nichts passiert ist. Puh glück gehabt.... und hoffe 2.teres.....
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
Sabsi1980
Antworten
23
Aufrufe
55K
Catyra
Catyra
R
Antworten
11
Aufrufe
720
RH75
R
N
Antworten
13
Aufrufe
1K
Julia01
Julia01
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben