Katzenmutter nervös??

  • Themenstarter try
  • Beginndatum
T

try

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2011
Beiträge
1
so das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

auf jeden fall die katze nicht mehr raus lassen, da sie wieder trächtig werden kann!

vermutlich ist sie wieder rollig! kastrieren so schnell wie möglich
 
ich habe zwar keine ahnung, wo du hier angefeindet wurdest :confused: aber dann eben: tschüss!!!! :rolleyes:
 
so fies wart ihr noch nie :D :D
 
try schrieb, katzenmutter trägt welpen immer aufs vordach und try muss sie mehrmals am tag darunter holen.....
manchmal frage ich micht echt, was die neuen hören wollen... :rolleyes:
 
Werbung:
auf jeden fall die katze nicht mehr raus lassen, da sie wieder trächtig werden kann!

vermutlich ist sie wieder rollig! kastrieren so schnell wie möglich

Naja, das klingt schon nach Befehlston für mich.
Wäre ich neu hier, würde ich mich auch bissl angegriffen fühlen.
Ihr müsst ja auch immer bedenken, dass Neue herkommen, eben weil sie sich nicht auskennen.

Ich weiß zwar nicht, wie ihre/seine Fragestellung war.
Aber wer so fragt..... Naja ihr wisst schon ;)
 
ach so :grin:

nein ernsthaft....es gab zwei antworten.. Deine und darauf mein Zitat auf deine Antwort.

Nix böses. Alles gut. Freundlich wie immer :zufrieden:

Nein im Ernst. Das ist wirklich albern hier. es war ja wirklich nix. *kopfschüttel*

dachte ich stehe grad auf dem schlauch! war doch alles total sachlich und es war nicht persönlich! sei´s drum! wenn er/sie jetzt schon beleidigt ist -> kein verlust!!! (das wäre jetzt ein grund, beleidigdt zu sein :D )
 
  • #10
Vermutlich fassen es einige Leute generell als "Beleidigung" auf, wenn man den Ratschlag zur Kastration gibt. :p
 
  • #11
Vermutlich fassen es einige Leute generell als "Beleidigung" auf, wenn man den Ratschlag zur Kastration gibt. :p

Ja genau das Gefühl hatte ich auch schonmal.
Hab das zu nem Mann gesagt, ob er über Kastration seines Katers nachgedacht hat.

Wahrscheinlich hat er sich nur so vorgestellt, dass man ihn kastrieren würde.
Und dann hat er sich in seiner Ehre verletzt gefühlt... :rolleyes:
 
  • #12
hätten wir sagen sollen lass die Kitten ruhig auf dem Garagendach und die Katze weiterhin unkastriert draußen rumlaufen?
Es gab sicher einen Grund für die Miez das sie die Kitten aus Dach geschleppt hat

Naja natürlich nicht. Für uns ist das auch selbstverständlich.
Aber gerade bei neuen erreicht man fast nie was wenn man direkt übers Ziel hinaus schießt.
Eine Begründung oder Ratschlag hätte auch gereicht ;)
Aber Befehlston kommt nicht so gut an...
 
  • #13
Naja, das klingt schon nach Befehlston für mich.
Wäre ich neu hier, würde ich mich auch bissl angegriffen fühlen.
Ihr müsst ja auch immer bedenken, dass Neue herkommen, eben weil sie sich nicht auskennen.

Ich weiß zwar nicht, wie ihre/seine Fragestellung war.
Aber wer so fragt..... Naja ihr wisst schon ;)

richtig! du weisst nicht, was die fragestellung war!!!

" try schrieb, katzenmutter trägt welpen immer aufs vordach und try muss sie mehrmals am tag darunter holen..... was sie machen soll, bzw warum die katzenmutter das macht"
die antwort war die oben. und befehlston hin oder her, es war eine sachliche antwort. der rest ist reine interpretation :rolleyes:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
ja is doch ok. Hab ja nur mal versucht, das aus der Sicht eines Neulings zu sehen.

Ich mein ist ja nicht der erste Thread wo Neuling kommt, dumme Frage stellt, angemotzt wird (ihr jetzt nicht, nur allgemein gesagt), und dann wieder geht ohne dass wir was erreicht also verändert hätten.

Naja, er/sie ist eh weg.
Hätte mal vorher nachdenken sollen. Das "kompetitievere" Forum wird ihm sicher das gleiche sagen. :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
5K
kayuwe
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
Raya
R
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
Mellanlara
Mellanlara
E
Antworten
30
Aufrufe
6K
Eleonore155
E
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben