Katzenmilch Problem

  • Themenstarter SweetKitty
  • Beginndatum
SweetKitty

SweetKitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2009
Beiträge
826
Ort
NRW
Hallo

Eine Freundin von mir hat nen Kitten genaues Alter weiss ich jetzt so nicht müsste ca. 10-13Wochen sein.
Als sie es bekommen hat gab es ganz normal Wasser. Dann hat sie einmal ein Napf mit etwas Katzenmilch hingestellt. Als diese leer war wollte der kleine kein Wasser mehr anrühren.

Sie hat immer frisches Wasser da stehn nur da er es wirklich nicht trinkt verdünnt sie die Katzenmilch und stellt ihm die dazu! Auf dauer ja keine lösung oder? Wie könnte man ihn wieder ans Wasser trinken bekommen?

Hoffe auf Antworten

Lg SweetKitty
 
A

Werbung

Der Kleine scheint deine Freundin zu erpressen :verschmitzt:. Auch wenn er noch so jung ist, weiß er ganz genau wie er seinen Willen durchsetzen kann. Ich würde im einfach das Wasser zur Verfügung stellen und keine Milch mehr. Er wird schon trinken. Aber man sollte das natürlich im Auge behalten. Vielleicht kann sie dem Kleinen auch einen Trinkbrunnen zur Verfügung stellen. Evtl. macht das für ihn Wasser auch wieder atraktiver.
 
Das mit dem Brunnen wird denke ich ne gute Idee sein. Danke ich werd es ihr weiter geben. :)
 
Katzen die nur NaFu fressen, trinken im Normalfall kaum oder gar nicht.
Deine Freundin kann auch etwas Wasser ins NaFu machen.
 
seit ich keine Leckerlis mehr gebe, trinken meine beiden auch nie mehr Wasser (oder höchstens heimlich). Aber so, wie das Katzenklo immer vollgepinkelt ist, mache ich mir deshalb keine Sorgen :yeah:
Es spricht aber überhaupt nix dagegen, Katzen etwas Milch oder Sahne zu geben, sind viele gute Sachen (z.B. Kalzium) drin. Wenn die Katzen regelmäßig Milch, Sahne oder Quark bekommen, vertragen sie es durchaus gut !
 
da er es wirklich nicht trinkt verdünnt sie die Katzenmilch und stellt ihm die dazu! Auf dauer ja keine lösung oder? Wie könnte man ihn wieder ans Wasser trinken bekommen?

Hoffe auf Antworten

Lg SweetKitty
sie kann ein Schlückchen normale Milch mit Wasser verdünnen und das lebenslang :yeah:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
Tossina
2
Antworten
28
Aufrufe
11K
Tossina
Tossina
K
  • Katzensprung 23
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
PusCat
P
C
Antworten
15
Aufrufe
3K
gisisami
G
Demotivation
Antworten
1
Aufrufe
825
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben