Katzenmädchen macht überall Pipi hin

  • Themenstarter Pebbels_Rocky
  • Beginndatum
  • #21
ich suche nun seit 2 jahren die ursache.. und seit 2 jahren mache und tue ich was ich nur kann..

und ich glaube eher das sie bald eine freilauf katze werden wird.. :sad:

weil ich sonst noch ganz balla werde..
ich kann nicht immer nur neue sachen kaufen..
hatte neue matratzen.. und ein halbes jahr später nochmal zwei neue..
und noch vieles mehr..

ich liebe tiere.. und vorallem unsere katzen.. aber ich will wieder mal ein ruhiges entspanntes leben führen können.. ohne angst das ich morgens aufstehe und in pisse stehe..:sad:
 
A

Werbung

  • #22
Wenn du sie liebst, dann setz doch mal die Tipps um mit dem Streu
 
  • #23
  • #24
Ich würde es mit einer Tierpsychologin versuchen. Und wenn Du nun argumentierst, dass das teuer ist, rechne mal um, wie viel extra Putzmittel und Streu Dich das Verhalten Deiner Katze so im Jahr kostet. Viel teurer wird eine Psychologin nicht sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen beim Suchen der Ursache.
 
  • #25
Was für Putzmittel nimmst du denn zum Reinigen der Pinkelstellen und der Klos? Also bevor du mit Geruchstopp rangehst?

Aber ich würd auch anderes Streu testen. Catsan ist sehr hart. Vielleicht mag sie das nicht. Versuchs mal mit ner Streu auf Pflanzenbasis, zb von Cats Best. Ist angenehmer an den Pfoten. Oder versuchs mal mit Kakteenerde (kein Witz: Erde und Sand als Gemisch ist für sensible Katzen manchmal echt der Bringer, weils ganz weich ist) aber dann empfehle ich eine hohe Box, wo nix rausgeschaufelt werden kann (zb aus dem Baumarkt oder Samla von Ikea).
 
  • #26
Wie verhält sich dein Freund den Katzen gegenüber?
 
  • #27
Vielleicht bringt ja wirklich der Streuwechsel schon einen Erfolg.

Wenn ich eine Katze wäre, würde ich bei Catsan auch nicht das Katzenklo benutzen. Catsan riecht meiner Meinung nach nach einem einzigen Tag (!) wie ein Bahnhofsklo. Das ist aus meiner Sicht das Streu mit dem allerschlechtesten Preis-/Leistungs-Verhältnis. Teures Image, teure Werbung, stinkt wie Sau nach einmal reinpinkeln.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
998
ciari
ciari
T
Antworten
12
Aufrufe
849
Nula
Nula
J
Antworten
18
Aufrufe
7K
Marci251
Marci251
schnöizli81
Antworten
13
Aufrufe
3K
Gwion
G
MissSkully
Antworten
5
Aufrufe
2K
MissSkully
MissSkully

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben