Katzenklo

  • Themenstarter Rey06
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklo markieren. pinkeln pinkeln auf bettdecke
R

Rey06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. April 2022
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich habe meinen 1 Jahr alten Kater auch genau seid 1 Jahr bei mir. Er hat auch immer perfekt in sein Katzenklo gemacht..Aber seit einiger Zeit Macht er seinen Stuhl zwar in sein Katzenklo aber sein Pipi sehr oft ins bett und läuft auch extra dort hin um es zu machen.. Er ist auch Kastriert. Sein Katzenklo ist Sauber..wir haben auch kein Umzug oder allgemeinen Stress.. Kann mir jemand weiter helfen warum das so ist? Ich muss fast jeden Tag die Bettwäsche waschen weil er drauf pinkelt.
 
A

Werbung

Fragebogen Unsauberkeit
Magst du den mal ausfüllen, damit dir besser geholfen werden kann?
Ich habe darum gebeten, daß der Beitrag ins Unterforum Unsauberkeit verschoben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ähnliche Themen

N
Antworten
48
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
JamesTheMaster
J
0
Antworten
2
Aufrufe
847
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
8
Aufrufe
648
Selayn
S
A
Antworten
4
Aufrufe
736
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben