Katzenklo Vorleger für CBÖP Streu

  • Themenstarter Clarooky
  • Beginndatum
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
4.113
Hallöchen ihr lieben,

Ich benutze das CBÖP, was sich leider in der ganzen Wohnung verteilt :grummel:
Am schlimmsten ist es, wenn das Streu auf meiner Microfaser Polsterecke liegt, das geht nämlich sau schwer ab und es sieht einfach nur schrecklich aus ...

Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten Katzenklo vorleger, und bin auf diesen hier gestossen


Vorleger

Hat jemand diesen vorleger, bringt der was !? Ich kann mir ganz gut vorstellen, da er aus plüsch ist, das sich die körner dort gut drauf verteilen und auch liegen blieben ....
 
A

Werbung

Also ganz ehrlich, wir haben auch so eine Öko-Streu.
Hatten vorher normale Klumpstreu und die flog auch in der wohnung rum.
JEtzt haben wir solche Vorleger: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/vorleger/51314
Aber so richtig viel bringen die alle nicht.
Unsere Mietzen springen immer aus dem Klo, um ja nix zu verpassen - da wäre jede Art von Vorleger nutzlos.
Also muss man damit leben ;)
 
So Plüschvorleger find ich irgendwie ... eklig. Bei uns wird auch gerne mal mehr als nur Streu "nach draußen geschleppt". Sei es, weil es noch durch ein Haar irgendwo hängt, oder weil es beim scharren rausfliegt.
Irgendwie eklig die Vorstellung, das landet dann auf Plüsch, was sich ja nicht mal eben so abwischen lässt.


Wir haben beim CBÖP sehr sehr gute Erfahrungen mit diesem Vorleger gemacht. Der war sein Geld absolut wert.
Ich hab durch diese Vorleger noch nie Probleme mit Streu in der Wohnung gehabt.
 
Also ganz ehrlich, wir haben auch so eine Öko-Streu.
Hatten vorher normale Klumpstreu und die flog auch in der wohnung rum.
JEtzt haben wir solche Vorleger: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/vorleger/51314
Aber so richtig viel bringen die alle nicht.
Unsere Mietzen springen immer aus dem Klo, um ja nix zu verpassen - da wäre jede Art von Vorleger nutzlos.
Also muss man damit leben ;)

von diesem vorleger halte ich persönlich nicht viel von :p
 
So Plüschvorleger find ich irgendwie ... eklig. Bei uns wird auch gerne mal mehr als nur Streu "nach draußen geschleppt". Sei es, weil es noch durch ein Haar irgendwo hängt, oder weil es beim scharren rausfliegt.
Irgendwie eklig die Vorstellung, das landet dann auf Plüsch, was sich ja nicht mal eben so abwischen lässt.


Wir haben beim CBÖP sehr sehr gute Erfahrungen mit diesem Vorleger gemacht. Der war sein Geld absolut wert.
Ich hab durch diese Vorleger noch nie Probleme mit Streu in der Wohnung gehabt.



Den hatte ich mir auch mal angeguckt, der gefällt mir auch echt gut und wenn der dann noch was bringt ... Ich glaub den kauf ich :D
 
Habt ihr alle keine Badewannen? :D

Wir haben in den beiden Badewannen jeweils ein Katzenklo stehen.
Da bleibt jedes Körnchen drin, ich hab nie Cböp in der Wohnung :D

auf so ne idee muss man erstmal kommen:D
aber wenn die miezis aus der wanne springen, dann fliegt das streu doch trotzdem umher.. ist doch eigentlich der gleiche effekt, wie als wenn man das klo in eine holzkiste tut und ein loch hinein schneidet.. oder?
 
schade das es den vorleger bei zooplus nicht mehr in der farbe Silber gibt :sad:
 
Werbung:
@ LAYS

Du hast das geilste Katzenbild ever..... sowas von hammerkrass der Blick ...hahahaha HAHAHAHAhahahahha ahahHAHAHAHA ich kann nicht mehr

@ TE

Der Vorleger sieht sehr schon aus:)
Liebe Grüße
 
  • #10
@ LAYS

Du hast das geilste Katzenbild ever..... sowas von hammerkrass der Blick ...hahahaha HAHAHAHAhahahahha ahahHAHAHAHA ich kann nicht mehr

hast du etwas getrunken liebe franzi:confused:;):p

ich finde den vorleger auch sehr schick und auch sehr schick teuer:p
 
  • #11
Krümel♥;2362790 hat gesagt.:
hast du etwas getrunken liebe franzi:confused:;):p

ich finde den vorleger auch sehr schick und auch sehr schick teuer:p

hahahah kann sein:) nee aber der blick von dieser weißen katze is echt geil:) ich weiß auch nicht aber da ging grad voll das kopfkino bei mir ab:) hihihihi liebe grüße <3<3<3<3<3
 
  • #12
  • #14
So Plüschvorleger find ich irgendwie ... eklig. Bei uns wird auch gerne mal mehr als nur Streu "nach draußen geschleppt". Sei es, weil es noch durch ein Haar irgendwo hängt, oder weil es beim scharren rausfliegt.
Irgendwie eklig die Vorstellung, das landet dann auf Plüsch, was sich ja nicht mal eben so abwischen lässt.


Wir haben beim CBÖP sehr sehr gute Erfahrungen mit diesem Vorleger gemacht. Der war sein Geld absolut wert.
Ich hab durch diese Vorleger noch nie Probleme mit Streu in der Wohnung gehabt.

Den haben wir auch, nachdem wir etliche getestet haben.
Eigentlich bin ich zufrieden, nur wenn das Streu anfängt zu bröseln, dann wird doch noch einiges beim raushuschen aus dem Klos auf dem Boden verteilt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
10
Aufrufe
2K
momo2004
M
kattepukkel's
20 21 22
Antworten
421
Aufrufe
56K
Nicht registriert
N
merlilly
Antworten
33
Aufrufe
2K
merlilly
merlilly
Sumarion
Antworten
4
Aufrufe
898
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Fabienne
Antworten
39
Aufrufe
4K
Tassi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben