Katzenklo stinkt :(

  • Themenstarter kittenmutti
  • Beginndatum
kittenmutti

kittenmutti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2010
Beiträge
161
Alter
33
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen

ich habe ein kleines/großes Problem.
Mein Kätzchen geht nun seit einigen Wochen aufs Katzenklo. Ich habe so eins mit Deckel damit der Hund nichts rausholen kann. Darin benutze ich catsan.

Das kk stinkt wie die Pest. Ich bekomm den Geruch garnicht aus dem
Zimmer. Woran liegt das und wie kann ich Abhilfe schaffen?

Lg
 
A

Werbung

ich galube das liegt am catsan , versuch mal anderes katzenstreu !
 
Ich würde es mal mit einem anderen Streu versuchen, da ich selber mit Catsan schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es gibt sooo gute Klumpstreus.
 
Und welche könnt ihr mir empfehlen?
 
Cat&Clean sensitive, Golden Grey oder Golden Grey Masters, Tigerino canada, Tigerino Nuggies, Amora White, Biokats micro, Extreme Classic, Kissy...
 
Aus eigener Erfahrung kann ich das CATS Best Öko Plus Katzenstreut wärmstens empfehlen. Weitere tausende positive Bewertungen sprechen für sich.

Mir selbst wurde das Katzenstreu für meine Wohnungskatze empfohlen.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187

Kostet 20,99 bei zooplus und wird Versandkostenfrei geliefert. Praktisch :D

Auch der Umstieg von industriellem Dosenfutter auf BARFEN hat wahre Wunder gewirkt. Ich kann die Haube über dem Katzenklo mitlerweile weg lassen. Stinkt nicht mehr.

Gruß
Dominik
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
7K
Brickparachute
Brickparachute
A
Antworten
8
Aufrufe
5K
CleverCat
CleverCat
M
Antworten
19
Aufrufe
9K
Moni
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
4K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
A
Antworten
7
Aufrufe
11K
VelvetRose
VelvetRose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben