Ab wan Klumpstreu für Kitten?

  • Themenstarter Busi
  • Beginndatum
B

Busi

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2010
Beiträge
63
Ich habe mich etwas über Katzenstreu informiert.
Für Kitten soll man keine Klumpstreu verwenden. Ab wan kann man zur Klumpstreu wechseln?
Und welche Streu ist für vorher zu empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
Busi
 
A

Werbung

ich persönlich habe immer nur klumpstreu verwendet. von anfang an. meine theorie "je weniger theater man macht, desto weniger stört es die katzen" ist immer aufgegangen. ;) einfach rein mit dem neuen streu und gut ist.

ich hab aber darauf geschaut, das ich als sie noch kitten waren, ein feines streu verwendet hab. das war damals vitakraft so in einer pinken karton box.
 
.. ich habe immer gleich das Streu belassen wie es die anderen Katzen auch kennen. Bei uns dann CBÖP ;)
 
dito, habe auch von anfang an das Cats Best Öko Plus benutzt, war problemlos und hab nie eine Katze davon naschen gesehen.
 
es kommt druaf an wie jung die Tierchen sind.. bis sie 7 Wochen alt sind kriegen sie kein Klumpstreu bei mir...
Ich gehe jetz tmal davon aus das deine Mäuse 12 Wochen alt sind, ergo ist es egal was für STreu du nimmst.
 

Ähnliche Themen

jeannett85
Antworten
5
Aufrufe
5K
jeannett85
jeannett85
sinnfrei
Antworten
3
Aufrufe
1K
sinnfrei
sinnfrei
A
Antworten
6
Aufrufe
4K
LaKatz
L
spookylilli
Antworten
20
Aufrufe
5K
lilliundluna
lilliundluna
M
Antworten
11
Aufrufe
6K
maxundmoritzkater
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben