Kaklo mit Haube

  • Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum
Natascha_23

Natascha_23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
529
Ort
Viernheim
A

Werbung

Wir haben eine ähnliche. Ich habe die Klappe herausgenommen und sie wurde von meinen Mädels direkt sehr gut aufgenommen. :)
Habe dann zusätzlich noch so einen Toilettenvorleger besorgt. Da kann man das Verteilen des Streus noch etwas minimieren.
Was fütterst du Minou denn? Daran kann es auch liegen, denn der Kot starkt riecht.
 
Ich habe ja 2 Kater aber nur Minou stinkt so! Also nut der Kot.
Ich füttere Bozita, Animonda, Real Nature und Grau- am Futter wirds nicht liegen denke ich.
Der Gestank zieht bis ins Wohnzimmer :oha:
Ich mach dann schon immer direkt saueber- dann geht es. Ich tüte den Kot dann in eien Papiereinkaupstüte und bringe es direkt raus.
Es stinkt bei der Hitze sogar aus dem Biom.eimer.
Als Streu benutze ich das von Zookauf -ein Klumpstreu mit Babyduft ist das.

LG
 
High Classic
Silver Edition
Ultra-Klumpstreu
mit Babypuderduft

Das ist das Streu.
Dann ist es wohl besser die Klappe zu entfernen? Ich glaub Minou hat es auch nicht wirklich gefallen mit der Klappe :grummel:
 
Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal Minous Kot untersuchen lassen.
Bei meinen Mädels stinkt es eigentlich nur sehr selten,
wenn sie auf dem Klöchen waren..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
2K
bengalis
B
N
Antworten
25
Aufrufe
10K
Nihe1967
N
B
Antworten
10
Aufrufe
660
Phillis
Phillis
A
Antworten
9
Aufrufe
3K
Alenalein
A
SnowwhiteLE
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben