Katzenklo mit elektronischem Geruchsentferner

  • Themenstarter babischfull
  • Beginndatum
babischfull

babischfull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2011
Beiträge
237
A

Werbung

:wow:Ein Monster-Klo!!:D Nee, Spaß beiseite. Ich würde das nicht kaufen. Wer weiß, ob die überhaupt da reingehen, wegen dem Geräusch des Ventilators. Der Preis ist auch heftig. Meine Meinung. ;) Da hol ich doch lieber die Böller jeden Tag zweimal raus.:D

Bin gespannt, ob jemand so ein KaKlo hat. Wenn jemand gute Erfahrung damit gemacht hat und es auch alles so stimmt, wie da beschrieben wird, würde ich es mir noch überlegen. Groß siehts auch nicht grad aus, oder?
 
Also ein Monsterklo isses nicht. :D Ist recht klein.
Der Ventilator ist auch nicht laut. Soweit ich das in Erinnerung habe gibt es auch mehrere Stufen bei der Einstellung des Ventilators.

Ich hatte das Klo auch mal. Meine haben das auch benutzt neben den anderen, aber es war halt doch recht klein. Zudem habe ich einen Stehpinkler, und da lief es dann hinten durch die Ritze.
 
Um mal auf platt auszudrücken:
"Wattn Deil!! CyberKlo!"
Ist ja richtig futuristisch ^^

Also ich kenne das 'Gerät' leider nicht. Aber es wäre interessant mal dazu etwas zu erfahren. Hat ja auch einen stolzen Preis ;)
 
Oder ich habs falsch verstanden. ;)

Achso den Geruch zieht der Ventilator wirklich gut weg.
 
:grin:
da bin ich aber mal gespannt ob hier jemand sich finden lässt, der das
"monster deilll" zu hause hat hihi :)
 
Werbung:
:grin:
da bin ich aber mal gespannt ob hier jemand sich finden lässt, der das
"monster deilll" zu hause hat hihi :)

Also ein Monsterklo isses nicht. :D Ist recht klein.
Der Ventilator ist auch nicht laut. Soweit ich das in Erinnerung habe gibt es auch mehrere Stufen bei der Einstellung des Ventilators.

Ich hatte das Klo auch mal. Meine haben das auch benutzt neben den anderen, aber es war halt doch recht klein. Zudem habe ich einen Stehpinkler, und da lief es dann hinten durch die Ritze.
Bei sowas ungünstig - ja!!!
 
Und wo zieht der Gerät den Geruch genau hin?
 
  • #10
In den Filter meine ich. :oops:
 
  • #11
Hui das Teil sieht aus als käme es von einem anderen Stern. Aber fürn Klo 80 Euro? Da ertrag ich lieber ein paar Minuten ein stinkiges Bad :D

aber ansich ist die Idee ja ganz lustig, wenns funktioniert.
 
  • #12
Hui das Teil sieht aus als käme es von einem anderen Stern. Aber fürn Klo 80 Euro? Da ertrag ich lieber ein paar Minuten ein stinkiges Bad :D

aber ansich ist die Idee ja ganz lustig, wenns funktioniert.

Und dann gleich 2 ? :eek::D Oweia, wär mir zu teuer dann!!
 
  • #13
Die Idee find ich nich schlecht. Aber es ist schon arg teuer. Die Bewertungen sehen aber auf der Seite recht gut aus.
 
  • #14
Ja die bewertungen sind ziemlich gut. Hätte ich im bad ein fenster dann würde ich nicht überlegen mir so ein klo zu holen, aber ohne fenster im bad ist es wirklich doof wenn ich lüften möchte. Also bin gespannt...vllt sieht ja ein besitzer von so einem mega klo den beitrag und äußert sich dazu:))
 
Werbung:
  • #15
ich habe gerade eben diesen super-klo bestellt, da mir der geruch auf die nerven ging, ich habe ja keine möglichkeiten zur lütfung, es bringt dann auch nichts direkt zu säubern, da immer noch ein gestank zurückbleibt.
ich bin sehr gespannt, sobald mein super-klo da ist werde ich weiter berichten :)
 
  • #16
Na dann berichte mal, wenn es da ist! Mit vielen Fotos!

Habe das neulich bei Zoo und Co begutachtet, so klein wie ich es mir vorgestellt hatte, ist es wirklich nicht.
 
  • #17
klo ist angekommen :)

also>

ich habe bestellt und am übernächsten tag schon ein RIESEN paket erhalten, wirklich sehr sehr gross. die originalverpackung war in einer weiteren verpackung und diese NOCHEINMAL in einer etwas grösseren verpackung. also insgesamt dreimal verpackt.

klo war ca. in 4 verschiedenen teilen, die man zusammenbauen musste, die anleitung war meiner meinung nach ausführlich genug.

meine meinung
also ich habe normalerweise ein durchschnittlich grosses kaklo zu hause, die man überall bekommt und fand nun im vergleich, dass das neue kaklo etwas geräumiger ist, in länge und breite, ich würde schätzen, ca. 8 cm länger und 5 cm breiter... nicht so eckig, eher rund, erweckt den eindruck eines staubsaugers! die haube ist durchsichtig, diese kann man nach hinten klappen, je nachdem ob die katze eher ein kaklo mit oder ohne haube mag, diese idee finde ich sehr praktisch, auch beim sauber machen muss man nicht unbedingt die ganze haube abziehen, wobei man wohl bei diesem klo einige teile nicht mehr auseinander kriegt, nachdem man sie zusammengefügt hat (stand in der anleitung).

was mir sofort auffiel war das kabel, der für mein bad doch etwas zu kurz ist (ca. 1,5m), kabel wird hinten angebracht, sodass man es gut verstecken kann vor katzen die es lieben an kabeln zu knabbern. mit einem verlängerungskabel war alles gelöst.

habe direkt streu reingemacht. lüfter=knopf betätigt, uuuuuund es ist wirklich leise, im bad ein wahrzunehmendes geräusch.... aber sonst nirgends in der wohnung.

meine zwei damen:
sehr sehr neugierig, da ich mich ja auch die ganze zeit dort befand, wo ja eigentlich ihr kaklo steht. nachdem ich aufgebaut hatte und nun das alte kaklo durch den neuen ersetzt habe fing sofort die schnüffelei an. bebi schnüffelte und schnüffelte. das der lüfter an war störte sie auch absolut nicht. dann ist sie reingegangen und wollte nicht mehr raus. sie hat sich geweltzt, hingelegt, geschlafen und hat das neue kaklo vor flabi beschützt :zufrieden: nachdem mein freund da war wollte er sie aus ihrem kaklo verscheuchen, weil er angst hatte, dass sie diesen als neuen schlafplatz annimmt und woanders hinmacht, aber wir haben sie gelassen :verschmitzt:
nach paar stunden wurde dieser auch nicht mehr als schlaplatz genutzt sondern als kaklo:grin:


wir haben den lüfter nicht durchgehend an, am tag bisher 20 minuten und ich muss sagen, es macht einen enormen unterschied!!! es ist im bad immer frisch, wenn man am kaklo entlang geht kommt eine leichte kühle luft von unten und es verbreitet sich kein gestank mehr, ich bin erstmal sehr zufrieden.
die fotos kommen gleich noch :grin:
 

Ähnliche Themen

Viva Hollandia
Antworten
14
Aufrufe
15K
misskittin
M
Shaja
Antworten
11
Aufrufe
8K
woizerl
woizerl
N
Antworten
25
Aufrufe
10K
Nihe1967
N
16+4 Pfoten
Antworten
12
Aufrufe
11K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
S
Antworten
0
Aufrufe
4K
sonnenseite
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben